Hochzeitswahn feiert vier Jahre und das eine ganze Woche lang – Gewinne mit small bag Accessoires, Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's

smallbag gewinnspiel - Hochzeitswahn vierter Geburtstag

Wir sind einfach verliebt in diese ganz aktuelle und erfrischend-farbige small bag Kollektion von unserer lieben Wahnbüchlein-Freundin Sabine Lettmann. Denn mit einer schlanken Größe von circa 24×13 Zentimeter, ist das ist genau die perfekte Clutch, die eine Braut an ihrem Hochzeitstag braucht, um all die kleinen Dinge zu verstauen, die einfach unverzichtbar für uns Frauen sind.

Und dabei legt die Designerin großen Wert auf hochwertige Materialen, wie zertifizierter Merino, Biobaumwolle und recyceltes Kaschmir sowie innen feinstes Nappa- und Ziegenleder für diese Clutches, die in noch echter Handarbeit auf einer kleinen Strickmaschine in limitierter Anzahl hergestellt werden.

smallbag - die farbige Kollektion

Die feinen Strickmuster sind nur zum Verlieben schön, aber wer auch Grobstrickmuster mag, darf sich im nächsten Jahr auf weitere, neue Modelle freuen. Und das Sahnehäubchen ist, die vielseitige und wunderhübsche Farbauswahl der Taschen, denn das macht es uns wieder möglich, solch ein wichtiges Accessoire auch der Hochzeitsfarbe anzugleichen… ziemlich genial, oder!?

Das finden wir auch und vor allem, das small-bag heute mit uns so richtig abfeiert und es für euch diese ganz besondere Clutch – handgestrickt, aus purpurfarbener Merinowolle mit einer Innenseite aus weichem Nappaleder – zum Gewinnen gibt. Woah, echt? Wir haben eure Lieblingsfarbe gepickt? Na dann aber ganz schnell ab in den Lostopf. Ihr wisst ja wie es geht, verratet uns im unteren Formular oder im Kommentarfeld, warum ihr genau diese herrliche Clutch euer Eigen nennen wollt und mitmachen kann jeder bis zum 20.11.2014 23:59 Uhr. Und wer teilt (Pinterest, Twitter, Facebook) mit dem Hashtag #HZWsmallbag hat wie immer doppelte Gewinnchancen. Der glückliche Gewinner wird von uns zufällig ermittelt und am 23.11.2014 hier im Blog bekannt gegeben.


Das Formular ist geschlossen!

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Julia S zur purpurfarbenen small bag. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
35 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Im nächsten Jahr heiratet meine beste Freundin. Die Tasche in grau wäre der perfekte Begleiter für mich, um ihre Kosmetik und Taschentücher für Freudentränen gut unterzubringen. Das wär ein Träumten <3

  2. Ich will diese Tasche in Royalblau gewinnen, weil ich diese Frage einfach liebe. Ich habe einen Pullover, ein Tuch und ein Armband, da fehlt nur noch die passende Tasche, um alle zu beeindrucken. Sonst bin ich eher der unauffällige Typ, aber bei dieser Farbe kann ich nicht genug strahlen. Drücke mir mal selbst die Däumchen.

    Viele Grüße, Silke

  3. Ich besitze tatsächlich noch keine einzige Clutch. Das hochwertige Modell von Small Bag wäre einfach ein guter Anfang! : )

  4. Weil die Clutch wirklich toll ist. Außerdem habe ich dann einen Grund ein neues passendes festliches Kleid zu kaufen. Und bin auf den nächsten Hochzeiten immer gut angezogen.

  5. Ich liebe pink und rosa, diese Farben werden auch die Hochzeitsfarben im nächsten Jahr. Somit würde die Tasche super dazu passen!

  6. Ich würde gerne die Clutch gewinnen, weil ich tatsächlich noch gar keine besitze! Und das ist ja schon ein Unding

  7. Frauen lieben alle Arten von Handtaschen und Schuhen, warum auch nicht diese einmalige von small Bag. Ich WILL DICH!!!

  8. Happy Birthday!! Macht weiter so und ich liebe die Clutch, den das ist meine absolute Lieblingsfarbe.

  9. Jede Braut sollte eine kleine Tasche haben für die nötigsten Sachen, die man so am Hochzeitstag braucht und das ist genau mein Farbton für nächstes Jahr zu meiner Gartenhochzeit

  10. Die Farbe ist ganz phantastisch und ich habe mir zufällig gerade einige Kleidungsstücke in dieser Farbe gekauft. Außerdem wird sie farblich auch ganz hervorranged zu meinem Brautstrauß im nächsten Jahr passen :-)

  11. Weil ich mich auf Anhieb in das Design und die Farbe verliebt habe :). Noch steht der Antrag von meinem Freund aus…aber ich glaube lange muss ich nicht mehr warten und dann wäre die Tasche das perfekte Accessoire ;).

  12. Schon lange bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche- und in diese habe ich mich sofort verliebt. Ich finde champagner und lila sehr schön =)

  13. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, weil sie der Farbtupfer ist der mir zu meinem Outfit noch fehlt und ich sie auch prima schon zur standesamtlichen Hochzeit ausführen könnte!

  14. … weil sie perfekt zu unserer vintageangehauchten Frühlingshochzeit passen würde
    … weil sie so schön leicht ist und nach Sommer, Sonne, Frühlingswiese ausschaut
    … weil sie aus natürlichen Materialien kombiniert ist
    … weil ich sie doch einfach so gerne eine in rosa hätte :-)

  15. Eine traumhafte Tasche gehört zu einem traumhaften Kleid. Mit diesem werde ich mich im Dezember beschenken :-) und Ihr dürft mich gerne mit dieser wunderbaren Tasche beschenken ;-)

    Lieblingsfarbe: champagner

  16. WHOOP, WHOOP!! Sieht hammer, hammer cool aus und wäre in mint der perfekte Farbtupfer zu meinem Weihnachtsoutfit <3

  17. Ich will die Tasche gewinnen, da sie perfekt ins Farbkonzept der geplanten Herbsthochzeit passt !

  18. Ich muss diesen purpurfarbenen Traum einfach haben.
    Da mein Freund und ich eine “Laveldel-Hochzeit” planen, würde sie mein Outfit vervollständigen.

  19. Hey,

    die Clutch sieht einfach zum verlieben aus. ich mag die knallige Farbe, aber durch das gestrickte bekommt sie wieder so etwas sanftes
    einfach herrlich. die will man sicherlich nicht mehr aus der Hand geben!

  20. Warum braucht man wohl schon wieder neue Schuhe? Warum braucht man wohl schon wieder ein neues Kleid und warum braucht man wohl so eine absolut geile Clutch….WEIL ICH NICHTS ANZUZIEHEN HABE :) hehe
    Muss ich haben!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

  21. Diese kleine wunderhübsche Clutsch würde in dem grau Super zum Farbkonzept meiner Hochzeit nächstes Jahr und dem ( leider noch nicht vorhandene ) schlichtem und elegantem Hochzeitskleid passen, aber bestimmt auch zu weitern schicken Anlässen eine gute Figur abliefern ;)

    Lieben Gruß
    Anja

  22. Hallo ihr Lieben,
    ich würde die Tasche gerne gewinnen, da sie genau in unser Farbmotto lila und creme passt. Ich habe bereits lilane Brautschuhe und die Tasche wäre mein Perfect Match dazu.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  23. Weil meine Schwester im kommenden Sommer heiratet und das ein super Geschenk wäre :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.