Olive trifft Glamour Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir lieben unseren Job über alles auf dieser Welt. Und ein Grund dafür ist, dass wir einzigartige und wundervolle Hochzeitskonzepte sehen dürfen, wie dieser mediterraner Sommernachtstraum, geplant von Pink Peanut . “Olive trifft Glamour” heißt das Hochzeitsthema wofür sich die herrlichsten Farbtöne wie Rosègold und grün, zarte Naturtöne wunderbar kombinieren liessen. Das kreative Hochzeitsteam hat dabei an alles gedacht, wofür sich ein zukünftiges Brautpaar interessieren könnte, wenn es nach Inspirationen für lichtdurchflutete Hochzeiten im Grünen sucht.

Die Kommandeursburg Kerpen, ein kleines deutsches Palmenparadies bietet für ein solch mediterranes Ambiente hervorragende Voraussetzungen. Auf überwältigende Weise überzeugen die aufwendig, erstellten Dekorationen, die einzigartige Papeterie von Die Klefischer sowie der Sweet Table von Törtchen Törtchen – alles in fantastischer Harmonie dieser idyllischen Location. Und die südländliche Stimmung und Emotionen, die Laboda Wedding Photoraphy mit diesen inspirationsfreudigen Bildern zum Ausdruck bringt, macht uns sprachlos und glücklich zugleich, denn auch hierzulande ist es möglich, Hochzeiten im italienischen Flair zu feiern. Einfach wundervoll!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,
    darf ich mal fragen woher das Gefäß für die Blumen kommt? Ich heirate nächstes Jahr im Mai und ich suche solche Deko! Danke und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.