Heiraten am Forggensee Frühling, Hochzeitstrends Farben

Sofort hatten wir uns in die einzigartige Kulisse des Forggensee bei Füssen verliebt und als wir dann die gesamte Vielfalt dieser natürlich, rustikalen Hochzeitsinspiration entdeckten, war es noch mehr um uns geschehen.

Denn dieser Ort für die Zeremonie ist derart wunderschön dekoriert und zugleich mit der umliegenden Natur verbunden, so dass wir uns genau hier auch eine richtige Trauung mit vielen Gästen vorstellen könnten. Legere Outfits, Blumenkranz und Strauß von Sieben Rosen sowie beeindruckende Treibholz-Deko sind harmonisch und passend zur Location aufeinander abgestimmt. Goldstaub Fotografie hat dieses wunderbar, pastellfarbige Hochzeitsthema in inspirierende Impressionen verwandelt und zeigt uns zudem auch, dass eine atemberaubende Hochzeitslocation oftmals direkt vor der Haustür liegen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Herrlich! Der ausgetrocknete Forggensee hat mich als Kind schon fasziniert. Diese Steppe, so sonst nur Wasser ist. Und umso toller ist das Shooting – herrliche Farben, wunderschönes Licht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.