Hochzeitsinspiration: Ein Hauch von Orange von Alexandra Vonk Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das Jahr in der eine Fußball-WM vor der Tür steht, ist die Zeit in der sich ganze Länder in ihre Einheitsfarben hüllen und wir wissen ja wer sich hinter Orange verbirgt. Für die Fotografin Alexandra Vonk war das Inspiration genug, und so kreierte sie mit Hilfe von vielen anderen talentierten Hochzeitsdienstleistern dieses Hochzeitsbilderfeuerwerk unter dem Motto „Holland, ein Hauch von Orange“.

Ländlich, aber trotzdem stylisch vermischt sich eine wunderschöne Farbpalette aus Rot, Blau und Weiß mit der holländischen Nationalfarbe, in allen Details. Vor allem die frühlingsverspielte Papeterie designt von Leintjes – Trouwkaarten hat es uns angetan … in jedem Falle ein Augenschmaus der zur Hochzeitsplanerei einlädt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wie immer wunderschön! Ich mag diese blumige Farbkombi. Und den Fischgrätenzopf (?) der blonden Trauzeugin. Toll!
    Lieben Gruß
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.