Hochwertige Hochzeitsalben von Sweet Memory Albums Hochzeitstrends, Rund ums Papier

Wir geben es zu- wir lieben richtig schöne Hochzeitsalben! Solche zum in der Hand halten, zum Blättern, zum in’s Regal stellen und auf den Wohnzimmertisch legen. So viel wie wir alle täglich auf Bildschirme schauen, ist ein richtig schönes Buch wieder etwas ganz Besonderes geworden. Darum haben wir uns sehr gefreut, die wunderschönen Hochzeitsalben des Berliner Unternehmens “Sweet Memory Albums” zu entdecken! Hochwertige, dicke Albumseiten mit brillianter Fotoqualität in einem edlen und wertigen Ledereinband- hier sind eure Hochzeitsfotos so gut aufgehoben, dass eure Kinder und Enkel sie noch gerne ansehen werden!

Was uns besonders gut gefallen hat, sind die vielseitigen Möglichkeiten in der Gestaltung. Sucht euch eure Lieblingsfarbe aus, und gestaltet das Cover zusätzlich noch mit einer edlen Prägung für den besonders persönlichen Touch.

Bei der Gestaltung der Innenseiten seid ihr ebenfalls frei: Entweder ihr überlasst die Gestaltung den Berliner Profis von Sweet Memory Albums: dann könnt ihr ganz einfach eure Bilder mit dem Online Designer hochladen, und ein Grafikdesigner stellt sie nach euren Wünschen harmonisch zusammen. Alternativ könnt ihr aber auch eure Bilder per Seite zusammenstellen, und das Layout wird dann noch von einem Grafiker angepasst. Ihr möchtet euer Album lieber selbst gestalten? Auch kein Problem! Dann könnt ihr mit einer von Sweet Memory Albums bereitgestellten Software eure Bilder eigenständig hochladen und das komplette Design mache euren Wünschen festelegen.

Die sympathischen Jungs von Sweet Memory Albums stehen übrigens voll und ganz hinter der Qualität ihrer Alben- und zwar so sehr, dass ihr, sollte euer Album euch nicht gefallen, ihr es einfach zurücksenden könnt und euer geld komplett rückerstattet bekommt. Das nennen wir Service!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.