Helena Harfst Couture „Indian Winter Greetings“ von Lea Bremicker Photography Brautkleider, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir waren sehr berührt, als wir diese wunderhübsche Einsendung von Lea Bremicker Photography im Briefkasten hatten, denn genau die kunstvolle Art ihrer Bilder sowie die entstandenen Inspirationen, die alle Brautherzen höher schlagen lassen, sind genau die Gründe, die unsere Seiten von Hochzeitswahn so viel schöner machen. Inspiriert von der großen Vielfalt der Farbpalette aus der Natur, ist dieses exotische Konzept eine Liebeserklärung an den Herbst und Winter. Und dafür braucht es mal gar nicht viel TamTam – ein edles, langes Spitzenkleid von Helena Harfst Couture und ein romantisches Blumenarrangement von Hanna Spieß – die Kombination ist schlichtweg atemberaubend.

Und mal ganz unter uns: Von solch, wunderbaren und individuellen Brautkleidern bekommen wir nie genug, denn es ist genau der Stil den wir jeder modernen Braut ans Herz legen möchten … und so gibt es hier noch viel mehr aus dieser wunderbaren Kollektion zum Entdecken!

Lea sagt:

Unter dem Motto “Indian Winter Greetings” wollten wir eine Brautinspiration schaffen, die von warmen Farbtönen wie beige, hell-orange, dunkelrot, grün und braun, exotisch untermalt wird. Accessoires aus Federn und Blumen werten darüber hinaus das Spitzenkleid von Helena Harfst Couture auf und lassen die Szenerie wie ein Gemälde aus einer anderen Welt aussehen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.