Green Wedding-Inspiration zu Dritt Herbst, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wenn der Spätsommer mit seinen leuchtenden Farben zu einem Fest der Liebe einlädt, dann tut er das wohl aus voller Leidenschaft und unter freiem Himmel, wo er im noch blühenden Garten seinen Reichtum an Blüten und Gräsern präsentiert. Das letzte Mal, bevor es in den wohlverdienten Winterschlaf geht. Ein himmlischer Garten mit alten Obstbäumen und Wildblumen, die an eine verträumte Streuobstwiese im Sommer erinnern. Das leichte Flirren der Hitze über der Wiese ist bereits vergangen, dafür erfüllt die Natur uns nun den Wunsch nach einer herrlichen Green Wedding mit vielen Blumen, frischem Obst und einem Bio-Catering. Eine zauberhafte Hochzeitsinspiration mit einer schwangeren Braut, kreativ inszeniert von pink peanut weddings und lieblich festgehalten von Laboda Wedding Photography. Der Spätsommer auf Schloss Türnich kann so romanisch sein.

 

Gesunde Landliebe

Naturverbunden und farbenfroh mit vielen Naturmaterialien und besonderen Highlights um gesund zu genießen. Das verspricht dieses herrlich romantische Hochzeitskonzept mit DIY-Charakter im leuchtenden Garten. Hier genießt das Brautpaar wohl jeden Moment der Liebe sowie die Vorfreude auf das gemeinsame Kind. Lebensfreude pur. Dazu trägt die schwangere Braut ein elegantes Etui-Brautkleid von Mamarella aus weißer Spitze und langen transparenten Ärmeln. Sanft umspielt das Kleid den Babybauch und zeigt schon jetzt die neue Liebe der beiden. Das halboffene, leicht gelockte Haar findet Halt mit einem Haaraccessoire aus bunten Blumen und einzelnen, geflochtenen Haarpartien. Ein natürlicher Brautlook, der das Strahlen dezent zur Geltung bringt. Und in ihren Armen ein modischer Bräutigam – im hellgrauen Hochzeitsanzug von The Bloke und blumig gemusteter Fliege von VON FLOERKE. Mehr braucht es nicht für einen modernen coolen Bräutigam-Look. Und so überreicht er seiner Zukünftigen den farbenfrohen Brautstrauß in spätsommerlicher Blütenpracht.

 

Individualität als Trend

Zwischen Blumen und Gräser stehen der wundervolle Hochzeitstisch, eine Salty-Bar mit Knabbergebäck, ein Sweet-Table mit Hochzeitstorte und frischen Früchten, ein leckeres Bio-Buffet und ein Geschenketisch mit Babysachen liebevoll dekoriert von Made with love. Und das Fazit: Öko ist schon lange nicht mehr trist sondern eher ein detailverliebter Trend vor allem mit den stilvollen Leihmöbeln von Nimmplatz.

So auch der wunderbare Hochzeitstisch. Ein Holztisch, reich mit Spitze, Jute, kompostierbarem Bambusgeschirr und spätsommerlichen Blumenarrangements geschmückt von La Culture Eventstyling. Und zwischendrin elegante Akzente in Silber und die liebliche Hochzeitspapeterie von Traufabrik.

Aber die Liebe braucht auch Musestunden zu Zweit und so schlendert das Brautpaar durch die anliegenden Sonnenblumenfelder und macht für ein sinnliches Picknick Halt auf der Streuobstwiese. Liebe und Natur passen eben gut zusammen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Traufabrik Papeterie
Einladungen & Papeterien Nordrhein-Westfalen Traufabrik Papeterie
Zum Portfolio NIMMPLATZ
Design & Dekorationen Nordrhein-Westfalen NIMMPLATZ

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.