Glanz & Romantik für die Brautfrisur Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Braut sein aber nicht zu klassisch, elegant aber nicht zu bieder, romanisch aber nicht zu verspielt – für den einen wahren Brautlook bedarf es wahrlich etwas Fingerspitzengefühl. Bräute, die einfach alles wollen, aber niemals zu viel davon, finden im herrlichen Haarschmuck von Janine Baltzer genau die richtigen Verbündeten. Brautaccessoires mit Stil, Raffinesse und Romantik. Dieses Mal mit ganz besonders wilder und natürlicher Fantasterei. Ja, die neue Kollektion erschafft eine völlig neue Boho-Braut 2016: Edel, wild und romantisch! Mit diesen Kopfstücken können wir einfach alles ein. Das zeigen uns zumindest diese wundervollen Hochzeitsinspirationen fotografiert von der wunderbaren Fotografin Anja Schneemann zusammen mit dem Brautkleidertraum von Rue de Seine aus der Braut-Boutique Seeweiss.

Es sind fast schon skulpturartige Accessoires, die den Kopf der modernen Braut zieren. Schmuckstücke, die von Jannie Baltzer im Atelier in Kopenhagen angefertigt werden. Handgefertigt und mit Liebe zum Detail. Herausgekommen ist dabe eine neue Kollektion, die vor allem die Erkenntnisse der Natur im Brautlook widerspiegeln soll. Süßwasserperlen, Guipure-Spitze, Kristalle und viel Gold – das sind die Hauptelemente, die zum floralen Design avancieren. Der Kopfschmuck erscheint fast wir ein schönes Konglomerat aus natürlichen und glamourösen Aspekten. Designs, die die Balance zwischen rustikaler Spannung und zarter Eleganz halten. Wahre Meisterwerke, die das träumerische Gefühl in sich bergen.

Es entsteht eine Kombination aus herrlicher Robe, die locker und leicht dem Körper entlanggleiten um die feminine Silhouette zu unterstreichen, und florale Kronen. Ein wunderschönes Miteinander, denn der modern-romantische Brautlook ist damit noch glamouröser, noch extravaganter. Zarte Lieblichkeit und sinnliche Eleganz inklusive. Auch die Haar- & Make-up Artistin Ria Saage setzt wichtige Akzente im Brautstyling und vereint den zarten Brautlook mit natürlicher und glamouröser Finesse. Wunderhübsch vervollständigt wird dieser auch durch die floralen Kunstwerke von Milles Fleurs und damit scheint es auch fast getan, mehr braucht die Braut an Accessoires nicht. Eleganz ganz neu interpretiert unter der fantastischen Planung von Agentur Traumhochzeit Braunschweig.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die passenden Frisur mit ein paar Accessoires, verbunden mit der richtigen Brautmode macht eine strahlende Braut erst perfekt, und lässt die Augen vor Glück erstrahlen. Das was eine Frau am wichtigsten Tag ihres Lebens verdient hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.