Für Ihn: Pauls Schleifen Kollektion 2014 Accessoires, Hochzeitstrends Farben

Fliegen für Ihn sind einfach mega-hip, ob für Bräutigams, Trauzeugen oder alle Herren da draußen und das kleine Berliner Designerlabel Pauls Schleifen ist bekannt für ausgesprochen-gute Qualität. Seit einigen Jahren nun schon, designen und handfertigen Yannic und Susann aus feinsten Naturmaterialien und vielen Biostoffen einzigartige Schleifen, die als Accessoires für Ihn zum reinsten Eye-Catcher geworden sind.

Dabei werden die Stückzahlen der gefertigten Schleifen absichtlich limitiert um dem Träger das ganz besondere Gefühl von Einzigartigkeit zu vermitteln. So war die letzte Kollektion bereits auch in Windeseile vergriffen aber als uns neulich die Nachricht dieser neuen Kollektion 2014 erreichte, haben wir uns vor Freude die Hände gerieben. Meine liebe Herren und auch liebe Bräute die auf der Suche nach dem gewissen Etwas für ihren Liebsten sind, diese Schleifenkreationen sind unwiderstehlicher als je zuvor – es ist wieder an Zeit den Pauls Schleifen Shop leerzuräumen!

In liebevoller Handarbeit fertigen wir Schleifen aus verlesenen Stoffen, die ausschließlich aus nachhaltigen Naturmaterialien wie Baumwolle, Leinen und Wolle gewebt sind. Darunter verwenden wir viele Bio-Stoffe. Die eigens entworfenen Schnittmuster reichen von schmalen geraden, bis hin zu geschwungenen voluminösen Formen.

Jede Schleife bekommt durch die individuellen Muster, Strukturen und Stärken der verarbeiteten Stoffe ihren ganz eigenen Charakter. Wir gestalten unsere Selbstbinder mit zwei verschiedenen Stoffen, wodurch sich eine Schleife zu vier Varianten binden und zu unterschiedlichen Outfits kombinieren lässt. Sie sieht bei jedem Tragen etwas anders aus, hat jedes Mal einen etwas anderen Schwung und Leben. Unsere Schleifen werden in einer sehr geringen und limitierten Stückzahl hergestellt. Dadurch erhält jeder Träger ein einzigartiges Accessoire.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wär ich ein Mann, oder hätte einen an meiner Seite, ich würde SOFORT bestellen! Einfach klasse die Teile!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.