Frühlingsgefühle mit Theresa Povilonis Photography Hochzeitstrends, Sommer Farben

Spätestens jetzt wird jeder von euch Frühlingsgefühle bekommen! Und wenn der Frühling immer so sanft, weich und friedvoll wirken würde, wie in den Bildern, die uns von Theresa Povilonis Photography eingesendet worden, dann möchten wir dass er nie wieder aufhört. Ihr wisst schon, dass wir Ruffled-Torten-Wahnsinnig sind und diese besticht uns mit ganz wunderbarer, schlichter Eleganz, so dass wir schon den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumlaufen. Dazu der leichte Hauch von vintage und es ist geschafft … wir sind mal wieder im Hochzeitsinspirationshimmel. Voila!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.