Frühlingsfrische Oster-Hochzeitsinspiration Frühling, Hochzeitstrends Farben

Eine Hochzeit im Country-Style zu Ostern – das war, was wir uns vorstellten, als wir diese wunderschöne, alte Kirche im Herzen Australiens gesehen hatten. Die Zeit an Ostern ist besinnlich, voller Ruhe und familienreich. Eine schöne Gelegenheit also, um dies mit einer kleinen, intimen Hochzeit in Verbindung zu bringen.

Passend dazu die frische Farbpalette aus Gelb und Gold, die uns zauberhaft in den Frühling träumen lässt. Die Tage werden länger, erste Blüten zeigen sich im Grün, die Sonne schenkt uns Wärme und wir genießen die Abende mit Freunden und Familie draußen. Zu all dem lädt diese einzigartige Location NAME – eine alte restaurierte und umfunktionierte Kirche, inmitten von Hügeln und Flüssen ein. Ein Hochzeitsfest im kleinen Kreis könnte hier kaum familiärer sein.

Die gelb und goldfarbenen Details und das Table-Setting laden zum Verweilen ein und erst die wundervoll designte Torte ist eine beeindruckende Kombination zwischen Ostern und Hochzeit. Aber erst das bezaubernde Kleid von Jennifer Gifford mit seinen unzählig, zarten Blütenapplikationen rundet diese feine Hochzeitsidee auf wundervolle Weise ab. Taucht ein in diesen Traum aus Leichtigkeit und frühlingshafter Stimmung und bleibt inspiriert! Frohe Ostern!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.