Fruchtig zitronengelbe Sommerhochzeitswelt Hochzeitstrends, Sommer Farben

Jedes Mal, wenn wir in die wunderbaren Bilderwelten und Inspirationswelten der Fotografin Carolin Anne Fotografie abtauchen dürfen, klopfen unsere Herzen immer ein Stück lauter. Natürlich vor lauter Freude und wen wundert’s auch, denn die darin gezeigten Ideen sind einzigartig, die Stylings schick und die gewählten Outfits schlichtweg modebewusst und trendy.

So wie der sommerlich, luftige Leinen-Look für Ihn – die Kombination von Honiggelb und hellem Jeansblau kombiniert mit einer Boutonniere aus frischen Früchten – absolut YES! Aber auch die Braut in diesem wunderhübsch, romantischen Katya Katya Shehurina Zweiteiler aus zarter Spitze steht dem nichts nach, vor allem nicht wenn das Haarkleid so einzigartig schön ist, wie dieses von Niely Hoetsch.

Aber auch die Location wählt die Fotografin immer mit Bedacht aus und findet die perfekten Spots für unvergessliche Aufnahmen, wie hier am Ödensee im Auseerland. Verliebt euch jetzt auch in diese fruchtige, zitronengelbe Sommerhochzeitswelt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.