Französische Teeparty im Lavendelfeld der Provence Hochzeitstrends, Sommer Farben

Zeigt uns ein blühendes Lavendelfeld inmitten der schönen Provence und füllt es mit Romantik und rustikalem Chic und wir schweben nur so auf Wolke sieben dahin.

Wunderschöne, detailverliebte Schönheit lädt dazu ein, jegliche Hochzeitstraditionen übern Berg zu lassen, um ganz frei und glücklich in einer Kulisse zu feiern, die zum Schwärmen und Träumen verleitet.

Träume von einem hübsch, gedeckten Tisch mit antiken Porzellan von Lieschen und Ruth und verführerisch, französischem Gebäck wie Marcarons, Madeleines, Canels, Meringues und Beignets von Für immer Deins. Wundervoll dazu setzen Vintage-Dekorationen aus viel Holz und handgemachte Spitzendeckchen von Zur lila Pampelmuse Akzente. Alles wirkt wie eine pudrig leichte Teeparty im französischen Stil und der Duft vom frischen Lavendel sorgt für die ultimative Landhausromantik und jede Menge Sommerfrische. Das moderne Vintage-Konzept wird auch in der liebevoll, gestalteten Hochzeitspapeterie von WeddingEve by Hüfner Design aufgegriffen und wir sind ganz verliebt in die weitgeschwungene Handschrift die sich an der französischen Verspieltheit anlehnt.

Bei einer solch inszenierten Romantik wie es in dieser Form von der fantastischen Fotografin Kathrin Roth-Schädlich von Der Rothe Faden geplant und in diesem inspirierenden Bilderfeuerwerk dargestellt wird, fallen garantiert alle vorhochzeitlichen Sorgen eines Brautpaares schnell ab. Denn weit und breit und so fern wie das Auge es nur reicht, erstreckt sich das pure Paradies. Wundervoll!

Wir möchten alle Leser mit auf eine Reise des Dufts und der französischen Leichtigkeit nehmen und laden alle ein in Lila und dem wunderbaren Duft des Lavendels zu versinken.

Französische Leichtigkeit ist für mich im Sommer gemütlich unter einem Baum zu sitzen, an einem Gläschen Rose zu nippen, in einem guten Buch zu schmöckern, mal die Augen zu schließen und einfach loszulassen.

Ziel dieses Styled Shoots ist es ein französisches Konzept zu schaffen, welches als Kontrastprogramm zu all den amerikanischen Trends angesehen werden kann. Der Sprung von Vintage zur Moderne lässt sich insbesondere auch im Brautstyling erkennen, welches Bohoelemente mit einem modernen Look kombiniert. Wir hoffen wir können alle zukünftigen Brautpaare mit auf diese Reise nehmen und zeigen wie schön die Farbe Lila in ihrer natürlichsten und schlichtesten Form ist.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, das sieht so toll aus und muss fantastisch nach Lavendel riechen. Einfach ein sehr stimmiges, wahnsinnig romantisches Bild. Irgendwie friedlich. Ich bin mir sicher die essbaren Kunstwerke waren köstlich, ich wäre sehr gerne auch dort. Liebe Grüße

  2. Uieh, atemberaubend schöne Bilder und ein durchgängig stimmiges Farbkonzept. Wünsche mich augenblicklich in die Provence an den gedeckten Kaffetisch im blühenden Lavendelfeld! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.