Zirkuszentrum Köln: Farbenfrohe Hochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das Leben ist ein Zirkus – wild, farbenfroh und wunderschön – so macht euch bereit, denn ihr werdet euren Augen nicht trauen. Es soll kein Geheimnis sein, dass diese Zirkus-Inspirierte Hochzeit das wohl Süßeste ist, was wir seit langem gesehen haben. Nancy Ebert, eine übertalentierte Fotografin, wurde zu unserem großen Glück von ihrer kleinen Tochter zu dieser grandiosen Idee inspiriert und zusammen mit megakreativen Hochzeitsdienstleistern, dürfen wir nun eintauchen, in eine Welt die nicht nur für Kinderaugen gedacht ist.

Kunterbunt, verspielt und mit einzigartigen Details aus Gold und Pastellenen Farben, wäre solch ein Hochzeitsfest mehr als einzigartig – für das Brautpaar und zur Freude eines jeden Hochzeitsgasts. Und auch wenn wir meinen, dass die wenigsten von euch eine Zirkus-Hochzeit planen, werdet ihr euch ganz sicher in all die zuckersüßen Details verlieben. Unser Tag könnte nicht mehr besser werden und somit erklären wir auch für euch die Show als eröffnet!

Auch den Blick hinter die Kulissen möchten wir euch nicht vorenthalten…
[vimeo id=”69633589″]

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschöne Fotos, tolle Farben und eine atemberaubende Bearbeitung.

    Leider ist die Art Fotos bei “echten” Hochzeiten fast gar nicht möglich, auch wenn ich bei jedem Hochzeitsshoot versuche, Kreativität und Lebendigkeit in die Fotos zu bringen.
    Schade, das nicht mehr Brautpaare den Mut zu solch außergewöhnlichen Fotos aufbringen.

    Defintiv sehr inspiriernd für mich :)

  2. Atemberaubend schön und kreativ! Sehr erfrischend wirken die vielen schönen Outfits für den Bräutigam.

  3. Auch wenn es schön ist, das ist keine Hochzeit sondern ein Hochzeitsstyleshoot.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.