Es ist da! Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 Hochzeitstrends, Magazine/Bücher, Rund ums Papier

Wir sind ganz hibbelig, denn endlich ist soweit. Langersehnt und mit großer Spannung erwartet, ist heute am 20.12.2012 unser allererstes Buch „Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013“ offiziell auf dem Markt erschienen. Was am Anfang eher als ein kleines Büchlein gedacht war, entwickelte sich schnell zu einem Buch im Großformat, mit Inspirationen und Hochzeitsideen vom Allerfeinsten. Und das mit Hilfe eines Teams von großartigen Menschen, die obendrein auch noch megatalentiert sind. Über 70 Personen beteiligten sich an diesem Werk und man kann von Seite eins bis 346 spüren, wie viel Liebe jeder Einzelne dabei hineingesteckt hat.

Unser Ziel war es, die neuesten Trends in einem Werk zu versammeln und jeder Inspirationssuchende sollte dabei auf seine Kosten kommen. Der Fokus liegt hierbei ganz klar in Hochzeitsideen voller Details und realen Hochzeitsgeschichten die berühren.

Auch war es uns wichtig, ein Buch zu gestalten, das für alle Sinne gedacht ist. Deshalb zeigen wir zur Feier des Tages heute nur einen kleinen Einblick, denn das wahre Erlebnis liegt darin, dieses Buch in den Händen zu halten, zu riechen und sich durch die Seiten zu blättern. Das kann kein PDF und auch kein Bildschirm, auch nicht in der heutigen Zeit samt des Kindle-Trends.

Nun sollten auch alle vorbestellten Exemplare bei jedem angekommen sein. Wir sind jedenfalls überwältigt über das viele, geniale Feedback, welches wir aus allen Richtungen von euch bekommen. Die zugesandten Bilder des Buches in euren Bücherregalen und allgemein jede einzelne Nachricht ist wie ein wohlschmeckender Zuckerguss für uns – man könnte auch sagen, dass unsere Herzen vor lauter Freude im Kreise springen. VIELEN DANK!

Wir hoffen, dass jeder einzelne Leser mindestens genauso viel Spaß an diesem Buch haben wird, wie wir während der heißen und schweißtreibenden Produktionsphase. Seit heute gibt es auch die Möglichkeit neben unserem kleinen Buchshop das Buch auf Amazon zu erwerben. Und nun hoffen wir auf viele, gemütliche Lesestunden und nicht zu vergessen: „Lasst Euch inspirieren!“. :)

Es ist da! Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013

Es ist da! Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013

Es ist da! Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Jennifer, laut DHL Sendungsnummer wurde das Buch bereits am 18. Dezember an die in PayPal angegebene Lieferadresse zugestellt. Ganz viel Spass mit dem Buch wuenschen wir Dir. :)

  2. Ich habe meins heute bekommen und dieses Buch ist wirklich aller erste Sahne! Sehr viele inspirierende Geschichten, Bilder und noch vieles mehr! Ein großes Lob an euch!

  3. Habe das mega Buch vorgestern erhalten und es freut mich wirklich sehr :) richtig gut geworden :))))) like it*

  4. Oh, ich freu mich so, hoffentlich plumbst es ganz bald in meinen Briefkasten, euer wunderbares Buch!
    lg chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.