Elegantes schwarz-weiss Einladungsset Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Eine klassische Hochzeit hat oftmals eine zeitlose Prägung, den viele Brautpaare gegenüber kurz- und mittelfristigen Trends bevorzugen. So sind elegant-geschwungene Schriftformen und schwarz-weiß Töne, ein großer Augenschmaus wenn es um die Gestaltung einer klassischen Hochzeitspapeterie geht.

Mit viel Kreativität und Finesse hat die Designerin Andrea Stähr ein solches Konzept erstellt und unser Interesse war sofort geweckt. Ein Einladungsset bestehend aus Save-the-Date Karte, Einladung, Kirchenprogramm, Windlichtbanderolen als Tischnummern, Aufsteller als Tischnummern, Menükarte, Eskortkarte und Danksagungskarte, welches kaum noch Wünsche offen lässt.

Elegantes schwarz-weiss Einladungsset von Andrea Staehr

Elegantes schwarz-weiss Einladungsset von Andrea Staehr

Elegantes schwarz-weiss Einladungsset von Andrea Staehr

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Oh wie hübsch! So schön schlicht (aber trotzdem besonders!) sollen meine Einladungskarten auch sein <3 Aber es gibt so viele tolle Designs, da fällt die Entscheidung schwer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.