Eine märchenhafte Hochzeitsinspiration auf Schloss Eckartsau Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das ist Fakt: Jedes Mal wenn wir nach Österreich kommen, fühlen wir uns versetzt in eine andere Welt. Man könnte auch Märchenwelt dazu sagen, denn all die historischen Orte mit ihren prunkvollen, alten Schlössern und Burgen und die atemberaubende Naturschönheiten – ob Berge oder Seen – gehören zu den Dingen, an denen wir uns niemals sattsehen werden. Und wer von schon immer wie im Märchen heiraten wollte, ist an Orten wie dem kaiserlichen Schloss Eckartsau in Niederösterreich bestens aufgehoben.

Wie schön man das Klassische mit viel persönlichen Charakter verbinden kann, zeigt uns die Hochzeitsplanerin Kerstin Prokop von Wedding Planery, die zusammen mit überkreativen Hochzeitsdienstleistern diese bezaubernde Hochzeitsinspiration geschaffen hat. Ein Bilderparadies von dem wunderbaren Fotografenduo Julia und Gil mit vielen Inspirationsmöglichkeiten – von den bezauberndsten Hochzeitskleidern von Eva Poleschinksi und HeyDay, feinster Hochzeitspapeterie von Papierhimmel über die wunderbarsten Tortenkunstwerke von Schnabulerie bis hin zu den exquisitesten Vintage-Dekorationen von A Very Beloved Wedding – ist alles dabei…und ist längst nicht alles.

Das Thema dieses Shootings ist ein Hauch Vintage in einem Schloss voller Österreichischer Geschichte. Wir schaffen somit Kontraste und kreieren zu der eleganten und eher dunklen Welt des alten Schlosses ein Spiegelbild aus zarten Farben und Vintage Romantik. Somit entsteht eine elegante und verspielt-leichte Schlosshochzeit. Das Kaiserliche Jagdschloss Eckartsau ist die perfekte Verbindung zwischen österreichischer Geschichte, kaiserlicher Hochkultur und unberührter Wildnis und somit der perfekte und auch herausforderndste Ort für ein solches Vorhaben. Somit möchten wir mit den LeserInnen von Hochzeitswahn diese inspirierenden Bilder teilen. Kontraste, die in historischen Orten bzw. Locations in Österreich geschafft werden können sind einfach wunderschön und verleihen dem ganzen Hochzeitsrahmen etwas ganz Spezielles und viel Romantik.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.