Ein Mallorca Bridal-Paradies mit anoushka Headpieces von Die Hochzeitsfotografen Accessoires, Brautkleider, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Mallorquinische Sonne, eine Braut in einem Kleidertraum von kisui Brautmoden passend verziert mit romantischen, handgefertigten anoushka Headpieces und die kreativen Fotografenaugen von Die Hochzeitsfotografen – das ist mehr als genug, um uns heute überglücklich zu machen.

Erst vor wenigen Tagen wurden wir mit dieser bezaubernden Brautinspiration aus Mallorca regelrecht wachgeküsst und da viele von euch in diesem und im nächsten Jahr sich auf diesem traumhaften Stück Erde das Ja-Wort geben werden, kann dieses mediterrane Ideenkino gar nicht früh genug unsere HZW-Seiten erobern.

Die Kulisse der Insel bietet einfach unendliche Möglichkeiten für eine elegante aber dennoch schlichte Hochzeit, obgleich es ein Meer voller Olivenbäume und Mandelblüten oder die steilen Klippen am Meer sind. Und eine Farbpalette wie diese aus naturbraun, Pfirsich, creme, olivgrün und Gold sorgt für noch mehr harmonischen Einklang. Hach … wer uns suchen sollte, findet uns hier in dieser Galerie, die wir soeben zu unseren absoluten Favoriten deklariert haben!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.