Ein farbenkräftiger Hochzeitstraum in Coral und Gold Herbst, Hochzeitstrends, Winter Farben

Dass es nicht immer nur Pastellfarben und Blush für die eigene Hochzeit sein müssen zeigt uns dieses Styled Shooting von Hochzeitsfotografin Lilly Karsten Photography und der Hochzeitsplanerin von Desire Traumhochzeiten, die ein liebliches und dennoch aussagekräftiges Farbkonzept zu einem farblichen Hochzeitstraum machten. Die klassisch, weiße Hochzeitsdekoration als Basis, erhielt mit kleinen Blumenarrangements in kräftigem und leuchtendem Coral, Cremé und Grün von Blumen Hörl einen aussagekräftigen Farbtupfer. Dazu Details wie Vasen, Gläser oder Kerzengefäße in Gold, die das glamouröse Tüpfelchen auf dem „i“ setzen und alles noch zusätzlich in Glanz und Eleganz erstrahlen lassen. Ein Farbenrausch aus vollkommen präsenten Farbnuanchen die im Zusammenspiel dennoch Harmonie und Freude versprühen – ganz ohne dabei dominant zu erscheinen. Nein, auch kräftige Farbenspiele sind auf romantischen Hochzeiten eine wunderbare Möglichkeit die Individualität des Brautpaares auszudrücken. Der Sweet Table mit süßen Leckereien wie Makronen und kleinen Törtchen in ebenfalls kräftigen Hochzeitsfarben wurden auf einem dunklen Holztisch ohne viel Dekorationen serviert. Schließlich sorgen diese mit ihren leuchtenden Farbtönen selbst für einen richtigen Hingucker. Wie auch die Hochzeits-Papeterie, die reduziert aber dennoch spannend in Weiß, Coral und Gold, von Die exklusiven Einladungskarten designt und gestaltet, vorab erste Einblicke in Stil und Gestaltung des Hochzeitsfestes geben soll. Spezielles Detail: kleine Herzen aus Papier in den Hochzeitsfarben runden das Gesamtkonzept farblich ab und werden zu kleinen immer wiederkehrenden Elementen die die Liebe zum Detail zeigen.

Glamour trifft auf Romantik

Aber auch ein Hauch Romantik lässt sich in diesem Styled Shooting wiederfinden: Dank dem lieblichen Brautlook aus einem sinnlichen, locker fallenden Spitzen-Brautkleid mit kurzen Ärmeln von Novia d’Art von Flamenco Claudia Klimm, Brautschuhen von Jimmy Choo, einer lockeren Flechtfrisur mit Fischgräten-Zopf und kleinen Blumendetails als Brautstyling von Salon Schönsein, bekommt die Hochzeit einen romantischen und verträumten Touch. Dazu die Brautjungfern in langen, goldenen Roben und Haarkränzen aus coralfarbigen Blumen, die beweisen, dass Glamour und Romantik Hand in Hand gehen können. Wir lieben diese Kombination aus aussagekräftigen Farben, zurückhaltender Eleganz und einem Hauch verträumter Leichtigkeit. Der schwarze, klassische Hochzeitsanzug des Bräutigams wird mit einer ebenso schwarzen Fliege aufgepeppt – für noch mehr Stil und modischen Details.

Ein farblichen Hochzeitskonzept, das wohl jede Hochzeitsfeier zum Strahlen bringt. Nachmachen empfohlen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.