Die andere Hochzeitsmesse: Herzschlag & Co. Dies & Das, Hochzeitstrends, Im Spotlight, Messen/Events

Erfrischend anders, mit dem besonderen Etwas und im einzigartigen Ambiente … das alles ist eine der innovativsten Hochzeitsmessen Deutschlands – HERZSCHLAG & CO. Ideal für alles Brautpaare in spe, die das Besondere suchen und keine „Hochzeit von der Stange“ wollen. Stattdessen gibt es exklusive Inspirationen, hochqualitative Dienstleister und innovative Hochzeitsideen. Ein romantischer Geniestreich von [blickfang] event design, das am 27. und 28. Oktober 2017 bereits zum vierten Mal die Tore zur zauberhaften Hochzeitswelt öffnet. Ein spezielles Look & Feel zieht sich durch die gesamte Messe; Besucher treffen besondere Dienstleister aus allen Branchen, die ausgefallene Locations, trendige Hochzeitskleider, köstliches Catering, DIY-Workshops, Livemusik und viele Inspirations-Inseln präsentieren. Und der einmalige Catwalk mitten im Hochregallager ist eben all das was das Hochzeitsherz höher schlagen lässt. Hier gilt: Nur wer wirklich Außergewöhnliches anbietet, wird dabei sein!

Rund 30 erlesene Unternehmen, die das gewisse Etwas dabei haben, zeigen ganz im Stil und Spirit der HERZSCHLAG & Co. zauberhafte Must-haves für das Fest der Liebe. Wir freuen uns schon jetzt auf den „feel your wedding-spirit-room“ – einen bis ins kleinste Detail gestalteten Raum, der alle Sinne der verliebten Brautpaare ansprechen wird. Inspiration pur, um Ideen für das eigene Hochzeitsarrangement zu sammeln. Aber auch zwei weitere Räume, die von Hochzeits-Influencern gestaltet werden, sollen für einen Wow-Effekt sorgen. Oh ja, wir werden nicht genug davon bekommen. Das gilt auch für die traumhafte Brautmodenschau im Hochregallager, die coolen Workshops um die neuesten Deko-Trends kennenzulernen, für all die süßen Kunstwerke, die als einmalige Hochzeitstorten für Furore sorgen werden und jede pfiffige Idee wie zum Beispiel den Keksstempeln, die eine Hochzeit zu einer ganz persönlichen Traumhochzeit werden lassen. What a day!

Träumen, flanieren und vorab schon auf der rosa Hochzeitswolke gen siebten Himmel schweben. In Gedanken zumindest. Ein Ort, wo beeindruckende Ideen auf höchstem Niveau zu qualitativen Hinguckern avancieren und den glücklichsten Tag im Leben eines Paares zu etwas Unvergesslichem machen. Wer das alles kann? Aussteller wie etwa BeWooden, der Green Kitchen Club, Konzept Maßbekleidung, Yvonne Kurz oder Eis4rent … um nur ein paar der kreativen Köpfe zu nennen. Und Hochzeitswahn stellt vor Ort auch das aktuelle „Sei inspiriert“-Hochzeitsmagazin zur Verfügung, das mit jeder Menge wunderbar gestalteten Hochzeitsinspirationen und -Tipps erste Hilfe bei der Hochzeitsplanung bietet. Viel Spaß!

Die Termine

27. & 28. Oktober 2017
Kreativstadt [blickfang], Philipp-Reis-Straße 1b, 55129 Mainz

Ticket jetzt online sichern!

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio [blickfang] Event Design GmbH
Design & Dekorationen Bundesweit [blickfang] Event Design GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.