Diamanten, Gold & eine Edel-Boho-Hochzeitsidee Herbst, Hochzeitstrends Farben

Die Liebe kann man auf so unterschiedliche Weisen zelebrieren. Mediterran, romantisch und edel zum Beispiel. Oder alles auf einmal. Wie diese Hochzeitsinspiration mit mediterranen Flair und etwas verträumten Boho-Chic etwa. Moderne Bräute wollen eben auf nichts verzichten. Schon gar nicht, wenn diese Stile doch so herrlich miteinander harmonieren. Und für das besondere Etwas? Dafür sorgen die Hochzeitsdetails wie Diamanten und die Farbe Gold für den Glamour-Effekt. Wer kann man also dieser einmaligen Hochzeitsinspiration widerstehen? Das megatalentierte und kreative Fotografen-Duo Chris & Ruth Photography haben gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin von Desire Traumhochzeiten eine Edel-Boho-Hochzeitsidee mit südlichem Ambiente und ordentlich viel Noblesse im Hotel Opera in München inszeniert. Und das Resultat kann sich wahrlich sehen lassen: zarte Brautkleider, liebliche Stylings, ein mondäner Bräutigam, die Hochzeitsfarben Beige und Gold sowie Diamanten – in kreativen Formen und Farben. Es folgt: Eine zauberhafte Hochzeitsgeschichte vom Getting Ready bis hin zum ersten Tanz.

 

Boho-Chic einmal anders

Wer an die Boho-Braut denkt, dem schweben Federn, Stirnbänder oder Etno-Schmuck vor den Augen. Darauf wird bei diesem Styled-Shoot jedoch gänzlich verzichtet. Einzig die zarten, locker fallenden Brautkleider von Rue de Seine aus dem Bridal Concept Store Hey Love in München zeigen sich als letzte Reminiszenz an nostalgische Bohemian-Kunst. Die atemberaubende Spitze ist ebenso geblieben. Gut so. Und diese unbeschreiblich schöne Leichtigkeit des Seins. Davon können wir einfach nicht genug bekommen. Kein Wunder also, dass uns bereits das erste schlichte aber figurbetonte Brautkleid mit Spaghetti-Trägern und langer Schleppe so sehr in seinen Bann zieht. Dazu edle goldene High Heels und offenes Haar. Gold erahnen wir auch im dezenten Braut-Make-up von Rebecca Kugler und in anderen kleinen Accessoires. Dann folgt ein weiterer Traum in Elfenbein: ein Hauch von Spitze mit langen Ärmeln, die in der sanften Sommerbrise um die Wette tanzen. Der Bräutigam verführt ebenfalls: Mit seinem beigen Smoking mit schwarzem Revers und Knöpfen. Seine Accessoires: eine blaue Fliege, eine nostalgische Taschenuhr und ein smartes Lächeln.

 

Diamanten und Goldakzente

Wir befinden uns nun im mediterranen Arkadenhof des Hotels. Der perfekte Ort für das romantische JA-Wort zwischen Braut und Bräutigam. Geschmückt mit hübschen Girlanden, weißen Blumenarrangements von Goldmann Blumenkunst und Terrakotta-Töpfen. Runde Hochzeitstische warten darauf ihre kleinen kunstvollen Details präsentieren zu dürfen: edles, weißes Gedeck, beige Tellern, üppige Blumenkunstwerke in goldenen Vasen und ebenso goldene Drähte in Diamantenform umschließen Kerzen und schmücken die Hochzeitstafel. Im Charme des Abends leuchten Kerzen mit Lichterketten um die Wette und zaubern ein einzigartiges Ambiente der Romantik. Platznehmen? Aber sicher! Um zu genießen, zu schwelgen und zu lieben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.