Der Zauber des Frühsommers 2016: Brautaccessoires von Blackbird’s Pearl Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Frei, ungezwungen, wie frisch erblüht! Rundherum duftende Blumenwiesen. Der Frühsommer mit seinem lieblichen Charme zeigt was er kann und taucht die Welt um uns in die Wonne der Liebe. Passend dazu das Brautoutfit. Hauchzarte, weiße Seide, schimmernde Perlen und romantische Blüten. Details, die jeden Brautlook einen Hauch Magie verleihen. Und jedem Brautkleid erst den individuellen Style geben. Ja, Brautaccessoires gehören zum gelungenen Brautstyling einfach dazu und sollten mit viel Liebe aufeinander abgestimmt werden. Das ist auch das Motto der Designerin Johanna Talleraas vom Brautaccessoires-Label Blackbird’s Pearl und ließ sich genau von dieser frühsommerlichen Hochzeitsszene inspirieren. Herausgekommen ist dabei die neue Kollektion 2016: „Meadowsweet“! Der englische Name beschreibt damit „Mädesüß“ – eine Pflanzenart, die zu den Rosengewächsen zählt und wegen ihrer Anmut auch „Königin der Wiese“ genannt wird. Und so soll nun auch die Braut 2016 erscheinen – königlich, naturverbunden und lieblich zart.

So sind es doch immer die kleinen Details auf die es beim unvergesslichen Brautlook ankommt. Darin steckt das Brautaccessoire-Label besonders viel Liebe, Handarbeit und höchste Qualität. Die einzigartigen Headpieces, die exquisiten Seidenblüten, Blumenkränze und Kämme verleihen dem Hochzeitsoutfit erst das besondere Etwas – und sinnliche Eleganz. Puristische Brautaccessoires, die auf dezente Art und Weise für einen Hingucker sorgen. Schließlich ist weniger mehr. Aus hauchzarter Seide und schimmernden Perlen entstehen reduzierte Blütenkränze, filigrane Perlenbänder und vielseitig einsetzbare Kämme, die goldene Akzente setzen.

 

Die Lieblichkeit des Frühsommers

Wir lieben die einzigartigen Headpieces, die sich zu den unterschiedlichsten Brautfrisuren kombinieren lassen. Selbst mit dem Brautschleier können die zarten It-Pieces spielerisch gestylt werden. Ideal also für ein schlichtes, klares Brautoutfit mit mädchenhaftem Charme. Das so lieblich wie der Frühsommer selbst seine Trägerin vor den Altar schreiten lässt. Und ist diese traumhafte Kollektion noch immer nicht genug, fertigt Johanna Talleraas auch einzigartige Kopfschmuckkreationen im Hamburger Studio für ihre Sommerbräute auf Wunsch an. Ja, so ein individuelles Wunschdesign für einen exklusiven Haarschmuck hat schon was!

Highlight dieser Kollektion 2016: Das Headpiece „Guinevere“ in Kronen-Form, das mit seiner Perlenbestickung an zarte, weiße Blütenblätter erinnert.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.