Codewort RED – Bräutigam Trends Bräutigam, Hochzeitstrends Farben

Der Dandy-Bräutigam und seine (Grooms)Men in Black. Stilvoll, für jedes Liebesabenteuer bereit und mit einem besonderen Detail ausgestattet: der Farbe Rot! Sie haben die Lizenz, um zu heiraten. Was sie noch haben? Ein Leichtflugzeug – für den perfekten Auftritt!

Draußen legen sich erste warme Sonnenstrahlen über das morgendliche Treiben der Stadt und verdrängen letzte Nebelschwaden. Drinnen genießt der Bräutigam die Ruhe vor dem Sturm. Im Barber-Shop, wo die Pflege des Mannes im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Sorry, Ladies – so steht es auch auf dem Schild, das am Eingang weibliche Passanten zum Weitergehen auffordert. Schauen ist erlaubt. Dabei erhaschen wir einen Blick auf den smarten Bräutigam, der in seinem hellgrauen Karo-Hochzeitsanzug und der geleckten Dandy-Frisur Gentleman-Attitüde verströmt. Alles sitzt, selbst die rote Fliege und die farblich abgestimmten Hosenträger. Es sind die farbigen Akzente selbst, die heute zu seinen Lieblingsaccessoires avancieren. Und das strahlend weiße Hemd und Einstecktuch werden dabei zu simplen, aber wirkungsvollen Highlightern. Ja, das meint perfektes Styling. Er greift noch zum silbernen Flachmann und steckt ihn in das Innenfach seines Sakkos, zusammen mit dem kleinen Herrenkamm. So ist man(n) für alles gerüstet. Auf dem Retro-Fahrrad geht es unter der warmen Frühlingssonne Richtung Flughafen. Melancholisch liegt der schwüle Duft blühender Frühlingsboten in der Luft und bleibt für immer in seiner Erinnerung haften. Wer einmal Blumen an seinem Hochzeitstag riecht, der vergisst nie mehr, wie die wahre Liebe zu riechen vermag.

Am Flughafenplatz wird er bereits von seinen „Men in Black“ erwartet. Den stilvollen Groomsmen in ihren schwarzen Hochzeitslooks – von Kopf bis Fuß. Einzig ihr Codewort „Red“ spiegelt sich in den Stylings der besten Freunde wider: Rote Fliegen, Krawatten, Hosenträger und sogar Manschettenknöpfe sowie die Rose als Ansteckblume an ihren Revers leuchten in der Farbe der Liebe. So geleiten sie den Mann der Stunde zu seinem Hochzeitstransport, bevor sie sich für den Hochzeitstag in ihr zweites Outfit werfen, um in blauen Anzügen und dazu passender Weste den roten Akzenten eine weitere Farbnuance zur Seite zu stellen. Das tun sie mit dunkelblauen Designs und, wie der Bräutigam, mit weißen Hemden und Einstecktüchern als helle Blickfänge. Ausgerüstet mit einem smarten Lächeln, roten Rosen für die Damen und einem Groomsmen Survival Kit für die Trauzeugen gehen sie an Bord des Leichtflugzeuges. Wer so mondäne Fasson zeigt, der braucht den passenden Auftritt auf seiner Hochzeit!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.