Business: FIND BIZ GUIDE von Jonathan Canlas Hochzeitstrends

Diese Post richtet sich heute mal an die fleißigen Fotografen, Kleinunternehmer und an alle Businessinteressierten unter uns. Viele von euch kennen ihn. Jonathan Canlas, einer in den USA lebenden und erfolgreichsten Hochzeits- und Familienfilmfotografen unserer Zeit. Wir persönlich sind riesen Fans von seiner Fotografie und von ihm als cleveren Businessmann, denn auf dieser Ebene haben wir uns persönlich kennengelernt und wir konnten nur Positives daraus gewinnen.

Einige unter euch kennen seinem begehrten FIND Workshop – Film is not Dead oder waren bereits ein Teil davon und wissen, dass Jonathan ein offenes Buch ist und er kein Geheimnis aus seinen Erfolg macht. Er teilt und teilt und teilt. Als wir in dem Zusammenhang von seinem FIND BIZ GUIDE erfuhren, waren wir komplett aus dem Häuschen, haben Seite für Seite aufgesaugt, sind so sehr davon überzeugt, dass wir eine Partnerschaft eingegangen sind um diesen wertvollen Business-Ratgeber euch weiterempfehlen zu können.

Find Biz Guide von Jonathan Canlas

Als achtköpfige Familie, war es immer Jonathan’s größtes Ziel, seinen sechs Kindern und seiner Frau eine sorglose Zukunft bieten zu können und vor allem auch Zeit mit ihnen verbringen zu können. Wertvolle und qualitative Zeit. Viele von uns kennen das Los der Selbstständigkeit; man hat nie richtig Feierabend, wenn man sich nicht eigene Grenzen setzt! Und genau da, kommt dieser hilfreiche Guide zum Vorschein, denn darin wird erklärt, dass nur Grenzen setzen, zum Erfolg führen kann.

Der FIND BIZ GUIDE ist in englischer Sprache verfasst. Faszinierend und eindrucksvoll geschrieben und auch wenn die Fotografie im Vordergrund steht, kann man doch viele grundlegende Dinge auf jeden Businessbereich beziehen. Von einen der Großen lernen – die Chance hat man wahrscheinlich nicht sehr oft und so danken wir Jonathan für seine Offenheit und auch dafür, dass er uns klar macht, dass JEDER mit seinem Business Erfolg haben kann…ganz egal welches!


FIND: Biz guide

Falls Dich das Interesse gepackt hat, dann gibt es hier noch mehr Infos und einige hilfreiche Reviews … Den FIND BIZ GUIDE gibt es nur noch bis heute (25.03.2013) zu einem stark reduzierten Einführungspreis.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.