Boudoir-Romantik am Hochzeitsmorgen Beauty & Haare, Boudoir & Getting Ready, Hochzeitstrends Farben

Sanft blinzeln erste warme Sonnenstahlen durch das Fenster, hinein in das Brautzimmer und streichen ihr, der lieblichen Braut, zärtlich über die Haut. Sinnlicher kann der Hochzeitstag nicht beginnen. Heute tut er das mit feinen Spitzen, transparenten Stoffen und herrlichen Pastellnuancen in Rosa, Creme und sattem Grün. Ein Getting Ready im Boudoir-Stil, das von Stephanie Schröder von eXpression Photos so lieblich in Bildern festgehalten wurde und uns zu stillen Beobachtern eines unvergesslichen Momentes macht. Im Kino Hotel Meyers in Harsefeld. Es ist die Zeit kurz bevor es zum Traualtar geht und es ist ein Moment, an dem die Braut noch alleine Musestunden und die Magie des Augenblicks genießen kann.

Um sie herum legt sich der melancholische Dunst heller Pastelltöne, die Magie zarter Blüten und dringt bis in das Brautstyling vor: florale Accessoires als Headpieces und romantische Brautfrisuren, entweder leger offen oder in Form von lieblicher Flechtkunst, zeigen uns wie aufregend doch pure Romantik sein kann. Alles ist sinnlich und fließend. Dabei sind es die lieblichen Details, die dieses Bild so fantastisch machen: schlichte Papeterie von Bonjour Paper mit zarten Blumendesigns, die von der baldigen Eheschließung erzählen. Oder die herrlichen Brautkleider aus feinster Spitze und Tüll von Boss Brautmoden. Hier und da wartet filigraner Kopfschmuck von Klamitka auf seine Möglichkeit dem Brautlook femininen Glanz zu verleihen. Und das tut er auch. In weiß und als zarte Krone oder schmucker Kamm.

Am Morgen noch mit offenem Haar und dem Morgenmantel in zartem Rosa, zeigt sich die Braut letztendlich in einer A-Linie Robe in Weiß. Mit der Sehnsucht nach ihrem Bräutigam im Herzen und dem üppigen Brautstrauß in sattem Grün und wenigen farbigen Akzenten von Lieblingsblume Buxtehude in den Händen. Die originelle Flechtfrisur mit filigraner Krone gibt einzelnen Haarsträhnen frei, die sanft ihr anmutiges Gesicht umspielen und sie doch noch zum Lächeln überreden. Jetzt ist sie bereit – für die Trauung, die Liebe und den Rest der Welt. Guten Morgen Hochzeitstag!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio KLAMITKA
Brautaccessoires Online KLAMITKA
Zum Portfolio Bonjour Paper
Einladungen & Papeterien Hessen Bonjour Paper

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.