Boho-Hochzeitsinspiration: Picknick im Grünen Hochzeitstrends, Sommer Farben

Pastellige Farben, ein natürliches Styling, ein romantisches Ambiente bei zartem Sonnenlicht, edle Spitze und ein Picknick mitten im Wald. Diese feine und intime Hochzeitsidee im Boho-Stil inspiriert dazu, die langersehnte Hochzeit einfach frei von jeglichen Konventionen, draußen im Grünen zu feiern. Vielleicht auf der an einem Waldrand weitläufigen Wiese, mit diesem wunderschönen, alten Baum darauf stehend, unter dem man so gerne sitzt und in die Ferne träumt.

Im Einklang der Natur zu heiraten, ist ein beliebtes Thema heutzutage und die talentierte Fotografin Vicky Baumann zeigt uns mit dieser traumhaft, inspirierenden Bilderwelt, wie unendlich schön und auch stilvoll die Möglichkeiten nur sein können.

So zählt alleine die Fahrt in einem hübschen Bulli, wie diesem von Tortenküche schon als ein einzigartiges Erlebnis. Und wenn das Ziel erreicht ist und ein wunderhübsch, gedeckter Tisch, ganz im Einklang der Natur, dazu einlädt Platz zu nehmen, kann man sicher sein, dass das geschaffene Ambiente mehr als perfekt ist. Paradiesische Voraussetzungen für eine zweisame Idylle, die unvergessen bleibt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.