Bild der Woche von Theresa Povilonis Bild der Woche

Überglücklich wie diese Braut kurz nach dem Ja-Wort, verabschieden wir uns ins wohlverdiente Wochenende, denn auch wir können unsere Freude nicht länger zurückhalten, denn in der kommenden Woche haben wir eine ganz spezielle Überraschung für alle unsere lieben Leser. Bis dahin … wir hoffen, ihr habt tolle Wochenendpläne und wünschen euch viel Spaß dabei!

Bild der Woche von Sandra Welter

{VALENTINSTAG GEWINNSPIEL UPDATE}
Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an unseren Valentinstag-Verlosungen gefreut und geben heute voller Freude die gezogenen Gewinner bekannt.

Marie (Kommentarnummer 46) darf sich über 3 Flaschen Rose „Schmetterlinge im Bauch” von Weingut Kiefer freuen. (Nachweis von ID notwendig)
Nina (Kommentarnummer 10) darf sich über einen personalisierten Bilderrahmen von „mein-liebstes“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

10 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Dieses Bild ist weltklasse! Die ganze Emotion ist perfekt eingefangen worden, ich bin total beieindruckt. Bei solch einer Aufnahme bekommt man direkt Lust zu heiraten:)…Super Fotografin!!!

  2. Super Bild! So glücklich sollte jede Braut bei ihrer Hochzeit aussehen!

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.