Bild der Woche von Jennifer Stauder Bild der Woche

Als große Fans von allem was gehäkelt ist, hat es nicht lange gedauert, bis diese Impression aus einem Hochzeits-Getting-Ready in unsere Favoritenliste wandert. Wunderschön arrangiert und ganz herrlich fotografiert, bekommen wir richtig Lust darauf, noch mehr Bilder von dieser Hochzeit zu sehen.

34 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich liebe ihre Fotos. Auch unsere Hochzeitsfotos sind von ihr und ich könnte sie mir jeden Tag anschauen.

  2. Jenny weiß eben was im leben wirklich zählt…die kleinen aber feinen Dinge und Details ;) Super!!!

  3. ich liebe deine art durch die linse zu schauen…du hast den blick für das unscheinbare und den richtigen moment…. traumhaft

  4. Love it! Und will unbedingt auch noch viel mehr Bilder von der der Hochzeit sehn! :-*

  5. Wunderschön und zauberhaft wie alle deine Bilder! Ich hoffe du kannst auch unsere Hochzeit nächstes Jahr im Juni fotografisch festhalten! Mach weiter so!!!!

  6. :* allerallerbeste!!!!! Mit soviel Talent in einem Menschen müsste sie eigentlich platzen!! :)

  7. Die schönsten, aufregendsten, malerischsten, romantischsten und fabelhaftesten Bilder gibt es nur von Jenny <3

  8. Ich liiiieeeebe Jennys Bilder… Auch dieses GEWINNERFOTO ist was ganz besonderes!!!! Like!!! :-)

  9. Die beste Fotografin weit und breit – Nicht umsonst hat sie unsere Hochzeitsfotos gemacht – Einfach wunderschön!!!! Hoffe, ich / wir können noch ganz viele tolle Gelegenheiten mit ihren bezaubernden Fotos festhalten <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.