Mit dir wird mir warm ums Herz Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir haben immer große Freude daran, wenn wir den Bräuten unter uns, mit einzigartigen und schönen Dingen den Tag versüßen können. So ein ganz besonderes Schmankerl, sind auch die atemberaubenden Hochzeitskleider vom Designerlabel lindegger.küssdiebraut. Diese Traumkleider aus Stoffen, wie Satin, Chiffon, Organza, zarter Spitze sind die Erfüllung eines Traumes für jede Braut, ob nun klassisch oder schlicht mit tonigen Stickereien und einem Hauch von vintage. Eleganz, Style und Charme sind nur einige der vielen Vorzüge, die das Herz der modernen Braut höher schlagen lässt.

Neben so viel Großartigkeit, Auge zum Detail und hochwertiger Qualität, ist aber auch der herausragende Service von küssdiebraut ein besonderer Ausdruck und somit absolut erwähnenswert. So lieben wir zum Beispiel, dass jede Braut eine Stoffprobe ihres Kleides in Herzform erhält. Ist das nicht total süß und auch noch super praktisch? Passt in absolut jede Handtasche und aus Erfahrung können wir nur empfehlen, dass es dort auch während der gesamten Hochzeitsplanung verweilen sollte. Auf die Art, hat man es immer griffbereit in Situationen, in denen man Farbe, Muster und/oder den Stoff des Hochzeitskleides mit anderen wichtigen Details für die Hochzeit abgleichen muss.

Mit dir wird mir warm ums Herz

Und für alle die gerne noch etwas weiterstöbern möchten, gibt es hier noch ganz exklusiv brandneue Bildaufnahmen und Impressionen der herausragenden Hochzeitskollektion von lindegger.küssdiebraut. Würdest du nicht auch ganz bezaubernd aussehen, in einem dieser glamourösen Kleider? Ich könnte mich gar nicht entscheiden … was ist euer Favorit?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.