Be My Valentine Frühling, Hochzeitstrends Farben

Der Valentinstag ist der Tag der sich Liebenden, aber nicht jedes Pärchen hat die Möglichkeit diesen Tag gemeinsam zu verbringen. So auch unsere liebe Mitarbeiterin Vanessa, die fleißig bei uns hier im Hochzeitswahn Office mitwerkelt, während ihrer Backpacker-Reise durch Australien. Und mit ihrem Liebsten viele, viele tausende Kilometer entfernt, hilft vielleicht dieser kleine Valentines-Gruß:

Seit fast einem halben Jahr sind wir über 14000 Kilometer voneinander getrennt. Besonders heute fehlst du mir sehr. In Australien geht heute jeder mit seinem Liebsten aus. Wir können es nicht und deswegen habe ich etwas anderes für dich. Fotos, mit ganz viel Liebe. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und erwarte diesen Tag mit unbeschreiblicher Freude.

You are my valentine,
deine Vanessa

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.