Barcelona Bridal Fashion Week: Wir berichten von den neuen Hochzeitsmodetrends 2017 Backstage, Brautkleider, Hochzeitstrends, Messen/Events Farben

Wenn zarte Stoffbahnen, fulminanter Tüll und beindruckende Raffinesse in herrlicher Couture miteinander vereint werden um über die internationalen Catwalks zu schreiten, ja dann ist es wieder Zeit für die Bridal Fashion Weeks! Vom 26. bis 29. April finden die legendären Brautmoden-Shows in Barcelona statt.

Bereits im letzten Jahr waren wir herrlich begeistert von diesem inspirierenden Event und auch in diesem Jahr wird Hochzeitswahn knapp eine Woche lang als deutscher Medienpartner mitten in den neuesten Hochzeitstrends 2017, der herrlichen Couture sowie den traumhaften Brautaccessoires schwelgen und die Luft von internationalem Hochzeits-Flair genießen. Dabei lassen wir auch unsere Leser hinter die Kulissen blicken und berichten zeitnah und zum Teil live auf Snapchat Hochzeitswahn, Instagram und Facebook über die brandneuen Brautmoden-Trends der kommenden Hochzeitssaison. Und ganz besonders freuen wir uns auf das große Abschluss-Highlight, die Pronovias Show als Grande Finale der Bridal Week. Seid mit dabei und abonniert jetzt unbedingt unsere Social-Media-Kanäle, wenn ihr nichts verpassen möchtet!

https://www.youtube.com/watch?v=KAHrKeU-b-I

 

NEU am Catwalk

Premiere auf der Bridal Fashion Week in Barcelona feiert das amerikanische Modelabel Naeem Khan, das zum ersten Mal seine neue Brautmoden-Kollektion samt Abendgarderobe in Barcelona debütiert. Nach seiner langen Karriere zahlreiche Persönlichkeiten aus der Welt der Kunst und des Showbiz anzukleiden, hat das Label eine eigene Brautmoden-Kollektion, die Frauenherzen höher schlagen lässt, herausgebracht. Und die Promi-Liste der Anhängerinnen ist endlos: US-First Lady Michelle Obama, Königin Noor von Jordanien, Katy Perry, Beyoncé, Taylor Swift, Eva Longoria, Diane Kruger … Um nur ein paar zu nennen. Am 27. April dürfen wir uns von der Auswahl der Frühjahr 2016 und der Herbst/Winter-Kollektion 2016/17 selbst überzeugen und wir zeigen euch alle wichtigen Highlights.

Als weitere Catwalk-Neuheit freuen wir uns auf das israelische Label Galia Lahav. Einer der Lieblingsdesigner von internationalen Stars wie Jennifer Lopez, Model Dani Lawrence und Sängerin Jana Kramer und auch wir fühlen uns schon lange verzaubert von diesen hinreisenden Kleidern, dass wir diese extravagante Show kaum noch abwarten können.

Fast 260 Brautmoden-Firmen aus aller Welt zeigen ihre persönlichen Trend-Prognosen in Sachen Hochzeitskleider, Bräutigam-Anzügen und Brautaccessoires für 2017. Und wir, als deutscher Medienpartner mitten drin, geben euch exklusive Einblicke von der Barcelona Bridal Fashion Week. Wir freuen uns schon sehr auf Barcelona. Seid mit dabei und inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.