Aufruf: Suchen Bräute gehüllt in ein Traum von Diana! Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Traumkleid 'Diana' von Vera Wang

Wir würden gerne an den letzten Artikel anknüpfen und einen Aufruf machen:

Hat irgendjemand da draußen das wunderschönste Kleid, welches ich jemals entdeckt habe, zur Hochzeit getragen???

Leider müssen wir gestehen, dass wir bisher keine Braut gefunden haben, die dieses Kleid, welches wir tagelang bestaunen könnten, getragen hat.

Haben unsere Suche auf unendlich viele anderen Blogs gestartet, sowie auch in Hochzeitsmagazinen – aber leider erfolglos. Ja, vielleicht ist es auch noch zu früh, da es aus der vorletzten Saison von Vera Wang ist und wir müssen uns einfach noch etwas gedulden!!!

Aber vielleicht auch nicht – denn wenn Du dieses unsagbar traumhaft schöne Kleid getragen hast an deinem schönsten Tag, dann  sende uns bitte ein Foto davon!!!

Großer Aufruf – Suchen Bräute gehüllt in ein Traum von Diana (Vera Wang)!!! Meldet Euch, wenn ihr den Weg zu Hochzeitswahn findet und wir werden eine kleine Diana Gallery erstellen. :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo!

    Meine freundin in Deutschland hat mir deinen link geschickt.
    Ich habe dieses Kleid zu meiner hochzeit im Mai 2011 getragen.
    Ich sehe das der Blog Post von Nov 2010 ist, daher weiß ich nicht ob die Anfrage noch aktuell ist.
    Franzy
    Los Angeles, CA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.