Atemberaubender Brauthaarschmuck von Lacielle Roselle Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Von einzigartigen Brautaccessoires bekommen wir nie genug und schon gar nicht, wenn sie im Kontext mit den herrlichsten Brautkleidern und den leckersten Torten dargestellt werden, so wie in dieser Lacielle Roselle Inspiration.

[vimeo id=”64325120″]

Die aktuelle Bridal Haarschmuck-Kollektion der amerikanischen Designerin Irina Francis ist eine Darbietung von wunderschönen Kunstwerken, handgefertigt aus edelsten Stoffen und Materialen. Welche Braut kommt bei so viel romantischen Charme nicht ins Schwärmen und träumt ganz und gar von solch einem Haarschmuck für die eigene Hochzeit? Bleibt nur noch die Qual der Wahl, aber da möchten wir lieber nicht in eurer Haut stecken.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.