Unser Valentinstag Gift Guide Accessoires, Hochzeitstrends

Inspirationssonntag: Unser Valentinstag Gift Guide

Valentinstag ist immer ein guter Grund, für eine verführerische Shopping-Spree unter Mädels oder auch, um dem Liebsten unter die Nase zu reiben, dass wir doch unbedingt noch diese hellblaue Tasche von Liebeskind haben müssen, die wir neulich erst im Schaufenster in der Einkaufsmeile entdeckt haben. Ganz ehrlich, wir selber können uns in dieser Saison kaum zurückhalten, denn schon lange nicht mehr, sind wir von einer solch kreativen und einzigartigen Produktvielfalt so angetan gewesen.

Ein Grund mehr also, um euch unsere aktuellen Shopping-Picks zum Valentinstag vorzustellen. Eine unserer absoluten Lieblingsfarbkombis in diesem Jahr ist, Sky Blue, Deep Red und dazu ein bisschen goldener Glanz. Ihr werdet staunen, denn ganz sicher würden wir unsere neue Tasche mit genau den folgenden Zutaten füllen. Na gut, die hübschen Love-Luftballons sind vielleicht nicht dafür geeignet, aber was für ein Fest wäre es, nach dem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und der Herzallerliebste hat damit, die Wohnung hübsch dekoriert und sogar die lange, durchgelegenen Kissen auf dem Sofa endlich mit solch hippen Designer-Goodies ersetzt. Herrlich!

Shop diese Produkte hier:

Tasche: Liebeskind // Fliege: fergus and the cat // Schuhe: Kate Spade New York // Parfüm: Marc Jacobs // Kamera: Polaroid // Make-up: Chanel // Buchstaben-Luftballons: HeckYeahPartyShop // Schokolade: Lindt // Notizbuch XO: kowaikuma // Wärmflasche: Impressionen // Relax Kissen: Impressionen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.