Auch die Planungszeit ist eine Zeit zum Zelebrieren! Brautkleider, Bridal Shower, Hochzeitstrends Farben

Kennt ihr diese Momente, die euch mitreisen auch wenn ihr gar nicht persönlich ein Teil davon seid? Ähnlich wie ein guter Film im Kino. Genau dieses Gefühl bekommen wir bei den Bildern von Nadine Rupp, die die Braut Jennifer in ihrer aufregenden Planungszeit begleitete und uns darin Einblicke gewährt. Diese oftmals wichtigen Erlebnisse der Hochzeitsplanung sind ebenso unvergesslich und die Freude auf die eigentliche Hochzeit steigt damit auf den Höhepunkt. Genau das hat die fantastische Hochzeitsplanerin Nathaly Parker von amazing life Wedding Planner unter dem Motto: “Auch die Planungszeit ist eine Zeit zum Zelebrieren!” herrlich zusammengefasst.

All die große Freude – etwa das perfekte Kleid bei Flamenco Claudia Klimm, einer unserer liebsten Braut-Boutiquen in München zu finden, die gewünschte Frisur mit der talentierten Stylistin Katharina Six auszuprobieren und erst den Probetisch zu sehen, der in den auserwählten Hochzeitsfarben atemberaubend von Nathaly Parker hergerichtet wurde – ist ein wahres Erlebnis und das nicht nur für die Braut, die zusammen mit der Brautmutter und den engsten Begleiterinnen genau diese bedeutungsvollen Vorentscheidungen treffen kann. Ein feines Frauenevent für alle Bräute, die ihre Hochzeit kaum noch erwarten können und welches Gewissheit verschafft, dass das gemeinsam geschmiedete Hochzeitskonzept zum erträumten Brautzauber auch am Hochzeitstag wird.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Patricia,

    das ist wirklich inspirierend! Ich habe eben erst mit dem bloggen begonnen und freue mich riesig über Ideen und Anregungen wie die, die ich beim Anblick des wunderschönen Probetisches erhalten habe. Das Farbthema creme-gold-blau gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.