Hochzeitswahn wird VIER und wir feiern die ganze Woche lang! Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's

HZW feiert vierten Geburtstag

Vier Jahre!!! Kneift uns mal schnell, denn unser Hochzeitswahn-Baby ist wirklich soeben schon vier geworden und ganz ehrlich, noch nie hat uns eine Arbeit so viel Vergnügen bereitet wie diese. Ohne zu übertreiben, fühlt es sich jeden Tag so an, als würden wir einmal in den Himmel und wieder zurück fliegen. Und unterwegs dürfen wir die wunderherrlichsten Hochzeiten dieser Welt sehen und miterleben. Was wir damit sagen möchten ist, es macht uns einfach irre viel Spaß jeden Morgen aufzuwachen, um den ganzen Tag lang dem Hochzeitswahn zu verfallen.

Und mit eurem täglichen Feedback gebt ihr uns recht, dass wir genau das mit unserem Blog-Baby erreichen, was wir damit seit der ersten Sekunde im Web auch anstrebten: Eine Inspirationsplattform schaffen, auf die ihr zu jeder Stunde des Tages zugreifen könnt, um eurer schönstes Hochzeitsfest zu planen. Danke für die vielen täglichen Besuche, all eure Treue und Liebe die ihr uns damit schenkt!

Ha, das ist doch gleich das richtige Stichwort, denn dieser freudige Ehrentag ist genau der richtige Anlass, um es mal wieder so richtig krachen zu lassen. Nicht nur heute oder morgen, sondern gleich die ganze Woche lang. So haben wir zusammen mit ein paar sehr lieben Hochzeitsdienstleistern, die wunderschönsten Geschenke für euch ausgewählt. So herrlich schön, dass sie euch den Atem rauben werden und ihr euch am liebsten draufstürzen möchtet… Und das dürft ihr auch, denn neben vielen Inspirationen gibt es jeden Tag ein neues Geschenk für euch zum Gewinnen und los geht es auch schon heute mit etwas, was … ach, wir wollen die Überraschung ja nicht verderben. Also seid dabei, schaut rein und feiert mit uns … wir freuen uns über eure Glückwünsche und lassen die Korken knallen, fest versprochen!

Alle Geburtstagsüberraschungen der Woche im Überblick (as we go…):
Hochzeitswahn feiert vier Jahre und das eine ganze Woche lang – Gewinne mit “The Mrs Box”

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir freuen uns so sehr mit euch und sind wirklich dankbar für Hochzeitswahn. Es ist so inspirierend und immer wieder einen Blick wert. Ihr habt so viel in den letzten 4 Jahren geschafft! Fast unglaublich! Wir wünschen euch weiterhin so tolle Jahre und danken euch für diese schöne Gewinnspielwoche. Es hat Spaß gemacht, neue Sachen zu entdecken und wir drücken uns mal die Daumen ;-)

    Herzlichste Grüße aus Gießen,
    diana+viki

  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit tollen Inspirationen und gelebter Leidenschaft!
    Ganz liebe Grüße Daniela

    1. Wahnsinn – 4 Jahre schon!! Herzlichen Glückwunsch sage ich nur. Und macht weiter so!!
      Herzlichst Juliane

  3. Ooooh, herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre – das ist so wunderbar! Ich stoße mit euch an und freue mich auf eine wunderbare Geburtstagswoche. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und das ihr weiterhin so toll künftige Bräute glücklich macht mit euren Inspirationen, Ideen und Tipps!

    Herzliche Grüße sende ich euch,
    Sarah

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.