Frohe Weihnachten mit dem marry and merry Magazin Dies & Das, Hochzeitstrends, Magazine/Bücher

TADA … kurz vor dem großen Weihnachtsfest bescheren wir euch noch mit der geeigneten Leselektüre. Ob ihr noch nach Last-Minute Geschenkideen zum einfachen Selbermachen sucht oder nach Inspirationen und Dekorationen für die anstehende Winterhochzeit oder gar für den festlich gedeckten Weihnachtstisch – wir haben das für euch gecovert.

Dank eines traumhaften Teams aus talentierten Hochzeitsdienstleistern, kamen ganz großartige Beiträge zusammen und wir sind fast ein bisschen stolz, wie wundervoll sich alles zu diesem kleinen und feinen online Magazin zusammengefügt hat.

Hochzeitswahn - marry and merry Christmas 2013 online magazin Cover

So möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen, denn bis Weihnachten gibt es wahrscheinlich noch Tausend Sachen zum Erledigen. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auf den folgenden Seiten noch die eine oder andere schnell-umsetzbare Idee die für das Weihnachtsfest oder die anstehende Winterhochzeit noch gefehlt hat.

Lasst euch wie immer inspirieren!

Nochmals ein riesen Dankeschön an alle Mitwirkenden – ohne die dieses Magazin nicht das wäre, was es ist. Und noch ein ganz besonderen Dankesgruss senden wir an unsere lieben Freunde Kerrin Wiesener und Friederike John von Hochzeitskonzept, die uns in dieser stressigen Zeit redaktionell unter die Arme gegriffen haben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Magazin ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass ihr so unglaublich seid. Ihr inspiriert mich immer wieder. Macht bitte weiter so!

    Kommt gut ins Neue Jahr.
    Nur das Liebste für Euch, Ani <3

  2. Ich freue mich, hier auch im neuen Jahr wieder tolle Geschichten,
    Inspirationen und Ideen zum Thema Hochzeit zu finden.
    Allen ein tolles Weihnachtsfest.

  3. Es ist so wunderschön geworden :) Ihr seid einfach unglaublich! Es ist so schön, dass es Eure Seite gibt <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.