Die Hochzeitswahn Highlights September 2011 bis Dezember 2011 Dies & Das, Hochzeitstrends

Wir sind im letzten Drittel von 2011 angekommen und zugegeben, sind alle Hochzeiten auf Hochzeitswahn Highlights. Trotz allem haben wir jeweils eine der populärsten Hochzeit von September bis Dezember rausgesucht. Viel Spaß noch beim Stöbern, wir hören uns wieder in 2012. Hip Hip Hooray!

September 2011 Highlight

Hochzeitsfotografie bei Nancy Ebert Fotografie…lies weiter

Oktober 2011 Highlight

Barbie und Kens großer Tag fotografiert von Beatrice De Guigne…lies weiter

November 2011 Highlight

Elegantes Hochzeitsvergnügen bei Jon Pride Photography…lies weiter

Dezember 2011 Highlight

Freiburger Münster Hochzeitstraum bei Daniela Reske Fotografie…lies weiter

DIY-Highlight 2011

DIY – Polaroid Fotobäumchen…lies weiter

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Auch wieder wahnsinnig schöne Fotos! Tolle Zusammenstellung, macht bitte weiter so! Ich freu mich immer total auf eure Beiträge und sammle viele Ideen für meine eigene (kirchliche) HOchzeit nächstes Jahr !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.