Christine Meintjes Workshop-Vergnügen geht weiter… Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir machen genau da weiter, wo wir gestern aufgehört haben, denn wie versprochen, zeigen wir heute weitere Eindrücke aus Christines Foto-Workshop-Welt, aber dieses Mal von der Teilnehmerseite.

Noch fantastischer geht es kaum, denn wenn wir so viel geballtes Talent in nur einer Post zusammenfassen dürfen, ist das so ähnlich wie Achterbahn fahren, wo ein Höhepunkt dem anderen jagt und wir vor lauter Aufregung und Freude, nicht mehr aussteigen wollen.

Wer träumt bitte nicht von einer Hochzeitsdekoration, die so süß ist, wie Zucker und glanzvoll wie eh und je. Und das bezieht sich nicht nur auf die zum Anbeißen aussehenden Macaroons oder etwa auf die wunderschöne Papeteriezubehör. Aber hallo Herrlichkeit! Wir sprechen von dem Gesamtbild, welches in Perfektion und ganzer Schönheit festgehalten wurde und was uns Dank dieser außergewöhnlichen Fotografen nun unvergessen bleibt.

Wir spannen euch nun nicht länger auf die Folter und zeigen nun die unterschiedlichsten Arbeiten der Fotografen. Für uns steht fest, dass auch ihr in diesem grandiosen Bilderkino am liebsten Stunden verweilen möchtet.

Impressionen von Kibogo Photography

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Kibogo Photography

Kibogo Photography

Impressionen von Caroline Lima Photography

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Caroline Lima Photography

Caroline Lima Photography

Impressionen von Ishtar Najjar Photography

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Ishtar Najjar Photography

Ishtar Najjar Photography

Impressionen von Nicole Zausinger Fotografie

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Nicole Zausinger Fotografie

Nicole Zausinger Fotografie

Impressionen von Wedding Memories

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Wedding Memories

Wedding Memories

Impressionen von Petsy Fink | Fine Art Photography

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Petsy  Fink Photography

Petsy Fink | Fine Art Photography

Impressionen von Beatrice Contrini Photography

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Beatrice Contrini Photography

Beatrice Contrini Photography

Impressionen von Nadia Meli Potography

Christine Meintjes Photoworkshop - Impressionen von Nadia Meli Potography

Nadia Meli Potography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.