Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth Blumen & Floristik, Hochzeitstrends Farben

Den meisten Brautpaaren fällt die Auswahl des Brautstraußes gar nicht so einfach. Sicher haben viele von uns ihre Lieblingsblumen, an denen wir uns nicht satt sehen können. Diese könnten ein guter Anfang für die Planung des Brautstraußes sein.

Deshalb sollte es auf jeder Hochzeits-To-Do-Liste weit oben stehen, denn die Blumen und Farben im Brautstrauß beeinflussen die gesamte Dekoration der Hochzeit, sowie das Hochzeitskleid und bestärken unsere eigenen Persönlichkeiten.

Es gibt Unmengen von verschiedensten Auswahlmöglichkeiten und meistens ist man sehr gut beraten, frühestmöglich eine Termin mit seinem Floristen zu arrangieren und seine eigenen Ideen und Vorstellungen der geplanten Hochzeit preis zu geben. Ein guter Florist, wird sich sehr schnell ein gutes Bild machen können und uns die richtige Richtung führen.

Um zu erkennen, was man mag oder nicht mag, kann es sehr hilfreich sein andere Brautsträuße anzuschauen. Fotografin Marlen Mieth hat uns fabelhafte Brautstraußbilder zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, dass es für euch eine kleine Inspirationsspritze ist, der euch euren Traum-Brautstrauß näherer bringen wird.

TIPP für Bräutigams, die für das Besorgen des Brautstraußes zuständig sind:
Habt IMMER ein offenes Ohr für eure Liebste, wenn es sich um das Thema Hochzeitsplanung dreht. Denn daraus erhaltet ihr nützliche Informationen, die euch den Brautstraußkauf sehr erleichtern werden.

Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth

Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth

Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth

Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth

Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth

Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth

PS…Hier auch noch eine weitere Inspiration von meinem eigenen Brautstrauß. Ich persönlich konnte mich schnell für meinen Brautstrauß entscheiden. Wir lieben alles Natürliche und somit stand von Anfang an fest, wie er aussehen sollte. Wie frisch vom Feld gepflügt.

Genauso hatte ich es dem Floristen beschrieben und die Auswahl der richtigen Blumen war dann gar nicht mehr schwer. :)

Brautstrauss Impressionen von Marlen Mieth

Viel Vergnügen beim Weiterplanen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.