Gewinne eine ambacherVIDIC Tasche by smallbag Verlosungen & Giveaway's Farben

Herzlichen Glückwunsch Silke S. – Du hast hast die ambacherVIDIC Tasche gewonnen!

Wir lieben die Adventszeit und erst recht, wenn sie solch schöne Überraschungen bereit hält wie diese neue Accessoires-Linie von unseren lieben Wahnbüchlein-Freunden ambacherVIDIC.

Und weil heute schon der dritte Advent ist und Weihnachten mit großen Schritten immer näher rückt, verlosen wir heute eine wunderschöne ambacherVIDIC Clutch by smallbag im Wert von 290 Euro.

ambacher-verlsoung

In Kooperation mit unserem empfohlenen Wahnbüchlein-Designer smallbag und Gaschler Hut/Design gibt es jetzt handgearbeitetes Zubehör, um den ambacherVIDIC Brautlook noch mehr zu verschönern. Im goldenen und silbernen Metallic-Leder-Look sowie in schlichten Perlmutt- und Weisstönen überzeugen diese Gürtel, Taschen, Headpieces und Armbänder. Wir sind mehr als verliebt in diese kleine und feine Kollektion, aber überzeugt euch am besten einfach selbst und besucht die ambacherVIDIC Webseite für ausführlichere Infos dazu.

ambacher Accessoires

Und was ist zu tun, um dieses begehrte Täschchen bald sein Eigen nennen zu dürfen? Kinderleicht! Hinterlasst wie immer etwas Love im unteren Kommentarfeld und obendrein würde es uns sehr freuen, wenn ihr unseren lieben Freunden von ambacherVIDIC ein Facebook Like schenkt.

Wir platzen gerade vor Neid und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Und wie immer noch das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung nicht möglich. Die Teilnahme endet am 22.12.2013 (24 Uhr) und der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und hier namentlich bekannt gegeben sowie auch per Email benachrichtigt. Der Gewinn beinhaltet eine Tasche von ambacherVIDIC by smallbag mit freier Farbwahl aus gold, silber oder perlmutt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

64 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Juhu! Ich freue mich riesig über die Tasche! Sie wird im April perfekt zu meinem Brautkleid glänzen! Liebe Grüsse

  2. Wunderschön! Die kann man nicht “nur” an der Hochzeit tragen :-)! Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

  3. Love it! Eigentlich suche ich ja ein Kleid mit Taschen um auf die Clutch verzichten zu können… Aber für die Tasche würd ich mir das glatt überlegen ;) frohe Weihnachten!

  4. Die Tasche wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, die nächstes Jahr heiratet.
    Frohe Weihnachten Claudia

  5. Die Tasche ist MEGA! So etwas Teures könnte ich mir für die Hochzeit niemals leisten, aber wenn ich sie gewinne, wäre ich super stolz und würde sie gerne tragen. :-)
    Freundliche Grüße,
    Doris

  6. eine wunderschöne Tasche, die wird nicht nur am ganz großen Tag wunderbar aussehen!

  7. Love is in the air… Da fällt es mir gar nicht schwer ein wenig davon hier zu teilen :-) Wir haben im September eine traumhafte Hochzeit in Las Vegas gefeiert und heiraten im kommenden Jahr noch einmal kirchlich. Da würde diese wunderschöne Tasche jetzt noch das i-Tüpfelchen des ganzen Glücks sein! Ich würde mich waaaaaahnsinnig darüber freuen! Glückliche Grüße…

  8. wow. diese Tasche ist perfekt – so wunderschön.
    Sie passt hervorragend zu meinem Hochzeitskleid (für September `14).
    love love love it !!

  9. Wow, die Tasche ist ja großartig!
    Endlich ein Braut-Accessoire, das man nicht nur am Hochzeitstag tragen kann. :-)
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Jana

  10. Ohh, die ist ja zum Verlieben. Die hätte ich gerne ;) Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit!

  11. <3 <3 <3 traumhaft schön <3 <3 <3 ich würde mich rießig über diese Tasche freuen – passt p e r f e k t zu meinem Hochzeitskleid

  12. Ich bin leider nicht bei Facebook, habe aber allen angehenden Bräuten im Freundeskreis davon erzählt. Ich hoffe die altmodische Variante zählt auch!? They LIKE and LOVE.
    Die Tasche ist eine Allzweckwaffe…-Sie passt zu dem Brautkleid im Juni und ich kann Sie mir später auch gut zu jeder Gelegenheit vorstellen.
    Euch ALLEN wenig Stress in der letzen Woche vor Weihnachten!
    Gruß
    Christiane

  13. Was für eine traumschöne Tasche! Liebe auf den ersten Blick!
    Herzliche Grüße
    Larissa

  14. Nice nice nice. Die Tasche würde perfekt zum Kleid passen. Ach wie zauberherrlich wäre das. Ein solch edle Tasche ist nämlich leider nicht mehr drin im Hochzeitsbudget. Leider bin ich gar nicht bei FB und hoffe, dass Ihr auch solchen Lesern des Blogs eine Chance gebt.
    Herzliche Grüße, Lara

  15. Wunderschön!!! Diese Tasche würde mein Outfit perfekt ergänzen! *drück mir selbst die Daumen*

  16. sie würde wunderschön zu meinem grauen Kleid passen.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  17. Die Accescoires sind wunderschön, genau das was mir bei meinem Outfit noch fehlt! :-)

  18. Nicht nur zum Brautkleid ein wunderschönes Accessoire, ich würde mich sehr drüber freuen.
    Also hüpf ich mit in den lostopf,
    Jessi*

  19. Uuuunglaublich, was für eine hübsche und wertvoll anmutende Tasche! Ich besitze noch überhaupt keine Clutch und würde mich über den Gewinn sehr, sehr freuen!! :)

  20. Lot’s of LOVE for this cute little clutch!
    What a Christmas gift this would be…
    ;-)
    xoxo Esther

  21. Wie die Kleider von AmbacherVIDIC… wunderschön! Würde mich riesig freuen!

  22. Wie die Kleider von AmbacherVidic… wunderschön!
    Ich würde mich riesig freuen!

  23. Wie wunderschön :-) Ich hab ein petrolfarbenes Kleid, das ich an meiner standesamtlichen Hochzeit gerne mit hellen Accessoires etwas “brautiger” gestalten will – da wäre diese Clutch in perlmutt einfach das i-Tüpfelchen!

  24. Silber ist genau mein Ding! Diese Clutch würde perfekt zu meinem Kleid passen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

  25. Ui, sehr schick und modern. Da reihe ich mich doch gern in die Riege der Hoffnungsvollen ein. Zumal es nur noch 8 Wochen sind und ich noch immer keine Tasche habe…

  26. Oh ja da mach ich doch gerne mit!!
    Ich suche die ganze Zeit nach einer Handtasche für die Hochzeit….aber nicht solche gewöhnlichen die man in jedem Brautmodengeschäft bekommt!! Ihr wisst was ich meine oder :)
    Na dann probier ich mal mein Glück!!
    LG Steffi

  27. Ohh, ich liebe diese Clutch!
    Die würde sooo zu meinem Kleid passen, und glitzert so toll, wie mit Eiskristallen besetzt!

    Klasse!!!

  28. Einen schönen 3. Advent für euch! So ein hübsches Adventstürchen… Die Clutch würde perfekt zu meinem Brautkleid im 50er Jahre Stil passen… Herzliche Grüsse Silke

  29. Wunderschöne Tasche, die ist einfach perfekt!
    Schönen Adventssontag!
    LG Constanze

  30. I’m in Love <3 gesucht und gefunden, den Mann und das Kleid habe ich schon aber diese Tasche brauch ich noch zum perfekten Outfit!

  31. Wow, was für eine tolle Überraschung zum dritten Advent! Vielen Dank dafür, ich drücke die Daumen, dass ihr mich auslost ;-)

  32. Advent Advent die dritte Kerze brennt.
    Ich würd mich freun ist so hübsch ;)

  33. Sie würde perfekt zum Kleid passen. :)

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent
    Jessica

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.