Wundervolle Emotionen und pure Lebensfreude After Wedding, Boudoir & Getting Ready, Hochzeiten, Hochzeitstrends Farben

Kurz nach der Hochzeit, wenn all die wundervollen Emotionen des großen Tages noch tief in den Herzen des Brautpaares schlummern, ist der Zeitpunkt für ein romantisches After-Wedding-Shooting geradezu perfekt. Für das frischvermählte Paar, Lena und Ralph war dieses Erlebnis eine fantastische Möglichkeit, Momente ihrer Hochzeit noch einmal auf eine ganz andere Art nachzuempfinden.

Pastellig, natürlich und sanft harmoniert die Farbpalette und die hinreißenden Bridal-Outfits mit der atemberaubenden Bildstimmung, kreiert von der fantastischen Fotografin Vicky Baumann Photography. Das Ergebnis: Besondere Augenblicke die es verdienen, eingerahmt zu werden, um an einer Wand hängend, dem Paar noch lange Freude zu bereiten. Herrlich!

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.