Die neuesten Brautaccessoires von Jannie Baltzer Accessoires, Beauty & Haare Farben

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr wir dem heutigen Tag entgegengefiebert haben, um euch endlich Jannie Baltzer‘s neueste Haarschmuck-Kollektion zu zeigen. Es ist schon fast wie im Märchen, dass wir so viel Einzigartigkeit in diesen romantisch-konzipierten Brautaccessoires vorfinden. Inspiration fand die dänische Designerin in den 20er und 30er Jahren, aber mit viel durchdachter Finesse und Liebe zum Detail, entstanden ganz wunderbare Schmuckstücke für die moderne Braut von heute.

Aufwendige Handarbeit aus feinsten Materialen und hochwertigen Perlen, sowie Schattierungen von Elfenbeinweiss, Champagner, cremefarbenen Rottönen, antiken Silber und Gold lassen keine Wünsche mehr offen und verleihen der Braut diesen ganz besonderen und luxuriösen Look aus „Old Hollywood“. Hach, einfach bezaubernd, findet ihr nicht!?

Jannie Baltzer Kollektion 2013

Jannie Baltzer Kollektion 2013

Jannie Baltzer Kollektion 2013

Jannie Baltzer Kollektion 2013

Jannie Baltzer Kollektion 2013

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wo gibt es diesen wunderschönen Haarschmuck von jannie baltzer in Karlsruhe und Stuttgart Umgebung.?

  2. Jannie macht einfach so traumhafte Kreationen, ud ist eine unglaublich liebe und leidenschaftliche Person- es ist für mich jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten, wenn ich diese schönen Dinge an einer Braut sehen kann!

  3. Das sind ja ZAUBERHAFTE Sachen!!!
    Besonders das Stirnband gefällt mir sehr… ein Traum!
    Schade, dass ich schon verheiratet bin. ;-)
    Christina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.