Wunderschöne Gutshof-Hochzeit am Lippesee Hochzeiten, rustikal schön Farben

Wenn wir eine Hochzeit eingeschickt bekommen, bei der wir sofort emotional davongetragen werden, wissen wir, dass sie eine Bereicherung für diese Seiten und euch sein wird. So wie das Liebesfest von Ülger und Halim. Sechs Monate plante das Paar, nachdem die Braut an ihrem sechsten Jahrestag von Halim in einem Restaurant voller Freunde überrascht wurde und den Heiratsantrag mit einem freudigen „Ja“ erwiderte.

Nach der standesamtlichen Trauung wurde auf Gut Lippesee ausgelassen gefeiert – ganz im Stil der 20er Jahre, mit einer nostalgischen Popcornbar und stilvoller Dekoration, die in den verschiedensten Lila Variationen, Gold und Weiß arrangiert wurde. Kevin Klein hat die beiden Glücklichen an ihrem Hochzeitstag mit seiner Kamera begleitet und was uns daran am besten gefällt, sind all die kreativen und authentischen Bilder einer Liebe, die auf diese Weise ganz sicher unvergessen bleibt.

Ich habe mein Brautkleid gleich am ersten Tag gefunden. Meine Mutter hat es mir rausgesucht und ich habe mich sofort verliebt.

Betrachtet die Vorbereitung und Planung mit Liebe und macht euch keinen Stress, dann läuft alles fast wie von allein.

Unsere Inspiration war unser Lieblingsfilm: The Great Gatsby

Unsere Hochzeitstrackliste:
Tarkan – Vazgecemen
Lana Del Rey – Young and Beautiful
Fergie – Little Party Never Killed Nobody
Beyonce & Andre 3000 – Back to Black
Emeli Sande – Crazy in Love (Kid Koala Version)

Der schönste Moment war unser Tanz zur Eröffnung der Feier. Es war ein unbeschreiblich schöner Abend. Es wird unvergesslich bleiben!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Das ist doch mal ein echter Glückstreffer wenn man am ersten Tag schon sein Hochzeitskleid gefunden hat. Die Mama weiß halt doch mal ab und zu was den Kindern gefällt. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.