Wunderhübsche DIY-Burgruinen Hochzeit von Lilly Photography Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Im Freien auf einem Berg zwischen verlassenen Burgruinen zu heiraten, ist sicher ein Traum vieler Brautpaare. Carina und Fluuh haben sich mit ihrer Hochzeit genau diesen Wunsch erfüllt und gaben sich auf der Virneburg in der schönen Eifel ihren Liebesschwur.

Wer sagt, dass vintage Hochzeiten OUT sind, hat sich geirrt. Denn wenn etwas so hübsch und kreativ gestaltet ist, dann hört man von allen Seiten nur noch Ah’s und Oh’s und die Trendkombi aus Alt und Neu lebt weiter. Und warum nicht auch mal was Neues probieren und anstatt einer Hochzeitstorte eine Eisstation mit einem Eiswagen aufbauen – dafür gibt es hundertprozentig viele Dankesküsse von den Gästen. Eine Ehre, dass auch wir Dank der Bilder von Lilly Photography zu Zeugen dieses bezaubernden und sehr inspirierenden Hochzeitstages werden. Hach, wunderbar!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Es war eine so tolle Trauung mit einem wunderbaren Brautpaar, vielen liebevollen Details und ganz vielen Emotionen. Wir sind so froh, dass wir als Hochzeitsredner die freie Trauung gestalten durften. Es war eines unser Highlights im letzten Jahr. Liebe Grüße an ein zauberhaftes Brautpaar !!!

  2. Hallo, liebes Team von Hochzeitswahn,

    wir durften als Hochzeitsrednerinnen die freie Trauung von Carina & Fluuh begleiten und wir können nur zustimmen: es war ein Traum !! Es war rundum wunderschön. So viele liebevolle Details, so viele tolle Dinge, die Carina selbst gebastelt hat-wunderwunderschön !
    Herzliche Grüße, Doris & Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.