Wunderbares Dekorationskonzept für eine Strandhochzeit von Helene Gutjahr Dekorationen, Eleganz pur, Hochzeiten, Hochzeitstrends Farben

Wer von euch sucht nach dem perfekten Dekorationskonzept für eine moderne Strandhochzeit? Nun, vielleicht ist die heutige Inspiration ja genau das Richtige für euch. Ein Konzept zum Verlieben von der megatalentierten Helene Gutjahr und die Bilder bei OctaviaplusKlaus Photography bringen vom ersten Moment an genau dieses Gefühl zum Vorschein. Edle Blumen, außergewöhnliche Kerzenleuchter sowie erlesenes Strandgut schmücken die festlichen Tische dieser Hochzeit und die Blau-Türkistöne der hübschen Glasgefäße und der Papeterie reflektieren auf wunderschöne Weise die verträumten Meeresfarben. So modern und doch so vintage rustikal – eine herrliche Mischung, von der wir uns gar nicht losreisen möchten.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.