After-Wedding-Traum auf Kloster Eberbach von Robyn Middleton Photography After Wedding, Hochzeiten Farben

Als uns Robyn Middleton Photography die After-Wedding-Bilder von Janene und Christian einschickte, haben wir alles stehen und liegen gelassen um all die Schönheit die wir erblickten, in vollsten Zügen zu genießen. Wir wissen ja wie atemberaubend schön das Rheingau ist, aber das traumhaft alte Eltville Kloster aus dieser Region, hat diese Vorstellung noch um einiges mehr getoppt. Erbaut im Jahre 1136 erschien es dem bereits verheirateten Turteltauben als perfekte Location, ihr Eheversprechen auf märchenhafte und romantische Weise zu erneuern. Wir sind uns sicher, dass euch dieser fantastische Bildertraum mindestens genauso mitreisen und inspirieren wird …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.