Vanessa & Denny: mediterrane Hochzeitsträume auf Mallorca Destination, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Warme Morgensonne wandert vorsichtig über breite Hügel hinweg, die geschwungene Bögen in den Himmel zeichnen. Erhellt anmutig spanische Landschaft und lässt sattes Grün einmal wieder neu erstrahlen. Hier auf der Sonneninsel Mallorca tut sie das Tag für Tag und hinterlässt die perfekte Naturkulisse für eine unvergessliche Sommerhochzeit. So begann übrigens auch der Hochzeitstag von Vanessa und Denny, die auf Mallorca, genau genommen in der Finca Casa Fortuna, mediterran sich das Ja-Wort gaben. Eine romantische Sommerliebe, die von Die Hochzeitsfotografen Angelika & Artur malerisch festgehalten wurde – für jetzt und für die Ewigkeit!

Wir sind beide sehr dankbar, so früh den Partner fürs Leben gefunden zu haben und verlieben uns trotz der vielen gemeinsamen Jahre immer wieder neu ineinander.

Es war für uns die absolute Traumhochzeit und wir werden bestimmt noch unseren Urenkeln davon vorschwärmen. Das war bisher der schönste Tag in unserem Leben! Wir würden es am liebsten gleich wiederholen.

 

Pastellene Eleganz

Wer kann sich schon dem Zauber von hellen Pastellfarben entziehen, wenn dieser auf sattes Grün, zurückhaltende Eleganz und rustikalen Charme trifft? Dazu das glamouröse, schulterfreie Brautkleid von Tres Chic, der Brautschmuck von Tiffany & Co. und die halb offene Brautfrisur mit geflochtenem Detail, die zu zauberhaften Bestandteilen eines Sommermärchens werden. So elegant schreitet die Braut zusammen mit ihrem Vater Richtung Traualtar, der von schlanken Zypressen flankiert, vor der Finca unter freiem Himmel weißen Hochzeitszauber verströmt.

Einer der schönsten Momente? Als ich meinen Papa gesehen habe und mit ihm den Weg zum Traualtar gegangen bin!

Den üppigen Brautstrauß voller romantischen Blüten in Weiß und Rosé von Joanna Walton in ihren Händen – und die Liebe im Herzen. Ein natürliches Ambiente, das die Liebe auf einfache Weise zum Strahlen bringt. Die Mallorca-Sonne tut ihr übriges – ganz besonders, als der Abend nahte. Dann tauschte sie das Hochzeitsdinner bei Sonnenuntergang in goldenes Licht, während unter Palmen, Lichterketten und schwimmenden Poolkerzen die Romantik erwachte.

Lasst euch von NIEMANDEM in Eure Pläne reinreden. Es ist euer Tag! Egal wie und wo ihr heiraten möchtet – Die Menschen, die an eurem Tag dabei sein möchten, werden kommen…

Egal wie gut die Hochzeit geplant ist, es kann immer irgendetwas Ungeplantes passieren…Ihr habt nicht alles zu 100% in der Hand und ihr solltet nicht verzweifeln, wenn doch etwas schief gehen sollte. Auch wenn es schwer fällt und der Tag an einem zu schnell vorbei zieht…genießt den Tag, genießt die Momente – man heiratet im besten Fall nur einmal.

Tolle Fotografen für seine Hochzeit zu haben ist einer der wichtigsten Punkte. Man sollte bei der Wahl des Fotografen wirklich nicht aufs Geld achten. Wir haben am Anfang auch schlucken müssen, als wir die Kosten für Blumen, Deko, Torte etc. gehört haben. Bei dem Thema Hochzeit muss man immer etwas tiefer in die Tasche greifen als üblich. Bei dem einen oder anderen Punkt kann man sicher ein bisschen Geld einsparen – doch bitte macht dies nicht bei den Fotografen. Alles was einem nach der Hochzeit bleibt sind die Fotos und das Video.

Zahlreiche weiße, runde Hochzeitstische mit weißen Klappstühlen begrenzt und mit kleinen weißen und rosa Blumenarrangements geschmückt, verteilten sich über die Wiese des Anwesens. Hier und da hellblaue Akzente und rustikale Details aus Holz. Am Ende waren es doch die Saftbar in zarten Pastellfarben, die alten Wein- und Obstkisten als Dekorations-Details und die verjährte Leiter mit Bilderrahmen, die mit Namen darin zu den richtigen Plätzen verwiesen, die für einen Hauch von Vintage-Zauber sorgten. Die perfekte Kombination zum mediterranen Ambiente und zur verträumten Eleganz lieber Farbnuancen. Sommerliche Hochzeitsmagie einmal anders!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Irgendwann möchte ich auch soooooo heiraten! Wie schön, ich bin total begeistert was Artur für einen tollen Film gezaubert hat. Die Fotos sind auch wie immer ein TRAUM! So schön ihr Zwei, was ihr für Erinnerungen zaubert! LOVE IT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.