Überromantische Hochzeit in den Bergen von Garmisch-Partenkirchen von Volker Steiger Hochzeiten, romantisch süß

Überromantische Hochzeit in den Bergen von Garmisch-Partenkirchen von Volker Steiger

Das Liebe auch immer wieder Landesgrenzen überschreitet, ist keine Seltenheit mehr. Das zeigt auch diese deutsch-amerikanische Hochzeit von Grace und Markus. Aber diese beiden Lovebirds eroberten nicht nur ihre Herzen im Sturm sondern unsere gleich mit. So erging es uns zumindest, als wir diesen überromantisch, emotionalen Hochzeitsfilm von Volker Steiger zum ersten Mal anschauten. Und seitdem bekommen wir gar nicht genug davon und kennen jede Sequenz des Filmes schon auswendig, denn die tiefe Verbundenheit und die pure Schönheit des Brautpaares ist unbeschreiblich. Die Liebe zum Wandern brachte die Beiden zu der traumhaften Location Kreuzjochhaus, hoch auf den Bergen von Garmisch-Partenkirchen, wo sie vor einer atemberaubenden Naturkulisse sich das schönte Eheversprechen gaben. Wir versichern euch, diese Hochzeit hat es in sich – Taschentuchgefahr ist garantiert!

Das Brautpaar erzählt:

Inspiration:
Unsere eigenen Vorstellungen. Mischung aus Erfahrungen einer amerikanischen Braut und eines deutschen Bräutigams. Es sollte wirklich speziell sein, aber dennoch nicht abgehoben. Es sollte UNSER Tag werden und das war es auch.

Hochzeitsplanungsgeheimnis:
Liebe zum Detail und es genauso gestalten, wie man es sich erträumt. Abendessen kurz halten, nicht zu viele Spiele und Reden, Gäste müssen unterhalten sein. Emotionen pur erzeugen – sowohl in der Zeremonie als auch auf der Party. Die Erfahrung von anderen Hochzeiten hat uns gezeigt, dass es immens wichtig ist, die Gäste zu unterhalten. Stundenlanges Essen, Spielchen und Reden sind einfach ermüdend und sollte unbedingt eingegrenzt werden. Daher haben wir auch alles selbst geplant und uns nicht auf Trauzeugen oder andere Planer verlassen. Das war die beste Entscheidung.

Resümee:
Es war der schönste Tag in unserem Leben und auch für unsere Gäste ein unvergessliches Ereignis. Ein einzigartiger Tag für unsere Ewigkeit.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.