Tuna & Murat’s türkische Traumhochzeit Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Wenn eine türkische Prinzessin auf ihren „Prince Charming“ trifft, dann muss es wohl so aussehen, wie bei diesem Brautpaar, Tuna und Murat: klassisch und elegant schreitet die Braut in einer märchenhaften Robe auf ihren Bräutigam zu. Der Bräutigam: ebenso stilvoll und mondän gestylt. Alles sitzt, alles glänzt. Glamouröses Styling und schillernde Details gehören zu einer traditionellen türkischen Hochzeit einfach dazu. Und bei dieser hier schrieb man Stil wahrlich ganz groß. Immerhin schließt Tradition etwas Glanz nicht aus. Geheiratet hat das Brautpaar aus Hannover übrigens im Brückentorsaal Rinteln. Prächtig und mit 250 Gästen. Ganz so wie es sich für eine türkische Traumhochzeit gehört.

Nach einem abenteuerreichen Tag im Zoo von Hannover folgte dann abends ganz romantisch mit Kniefall über den Dächern von Hameln auf Klüt der Antrag. Zuvor wurden mir für die Fahrt dorthin die Augen verbunden. Das war an meinem Geburtstag.

Für das intime Brautpaar-Shooting bewegte sich das Paar durch die Stadt und wurde dabei in ihrer Zweisamkeit kreativ von der Hochzeitsfotografin Anja Schneemann begleitet. So wurden aus all diesen besonderen Momenten am Tag der Hochzeit schmucke Erinnerungen für die Ewigkeit. Traumhaft schön!

Der Bräutigam, so smart gestylt wie James Bond, empfing seine Braut in einem schwarzen Smoking mit dem gewissen Etwas: Zum einen sorgten die hellblauen Streifen entlang des Revers für einen Hingucker, zum anderen war wohl sein Lächeln das ganz besondere Accessoire. Dann ein Strahlen, ein einmaliges Leuchten in den Augen als seine Braut Tuna in ihrem Traum in Weiß auf ihn zukam. Das elegante Prinzessinnen-Brautkleid mit einem Illusions-Ausschnitt aus feinster Spitze und dezenter Schleppe ist eine Maßanfertigung aus der Türkei und spiegelt wohl sämtlich Mädchenträume wider. Prinzessin für einen Tag sein, so märchenhaft schön und so glamourös. Dafür sorgte mit Sicherheit auch das passende Brautstyling: die elegante Hochsteckfrisur mit Locken und viel Volumen fand mit einem tief gesteckten, zarten Brautschleier und funkelnden Haarschmuck seine Vollendung. Das Make-up, dezent in den Farbnuancen, zeigt sich dennoch ausdrucksstark. Wegsehen? Unmöglich! Wollen wir auch nicht.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.